Kann man sich Schlank Joggen?

7 Antworten

Hallo! Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 12 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen.

Sie läuft jetzt Ultramarathon - 100 km, sogar in den Bergen, auch mal über 10 Stunden ohne Pause. Schlank und kerngesund.

quod erat demonstrandum wie wir Lateiner sagen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Wenn du Joggst verbrennst du auch Kalorieen also abnehmen tust du und du baust muskeln und ausdauer auf ... also bekommst nur positives :D ich wünsch dir viel spaß beim Joggen^^

die dünnsten Sportler sind die Jogger. Wenig Muskelaufbau, viel Fettverbrennung. Du nimmst so schnell ab, dass du unbedingt auf festsitzende stützende Kleidung achten solltest, sonst kriegst du schlaffe Haut an Hintern und Brust. Dir soll es doch besser gehen wie mir. :-) Also achte auf Sport-BH und so.

stimmt nicht...guck dir die sportler an...wieso haben 90% der frauen fast keinen busen mehr? weil alles nur noch aus muskeln besteht!!

0
@Maus11165

ich hab 30kilo so abgenommen, also weiß ich wovon ich rede. Ein bissel dicke Waden, aber sonst rank und schlank. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?