Kann man sich SB genau so angewöhnen wie Rauchen?

3 Antworten

Es sind beides Aktivitäten, die entspannend wirken (können). Und genau so, wie man nach Zigaretten süchtig werden kann, kann man auch nach sex/sb süchtig werden.
Und sb ist definitiv die bessere Art, sich zu entspannen, gegenüber rauchen. Man kann es nur nicht überall machen ^^

M.f.G.
LGBTsupport

lieber LGBT..., das hast du sehr gut formuliert,(besonders dein letzter Satz) :-))... liebe Grüße aus Köln

0

Bora bei mir ist das auch so wie ein suchtverlangen

Gut gefragt... Solange es nicht dabei klingelt!

E-Zigarette dampfen unter 18?

Also erst einmal ich bin 15, in 2 Monaten 16 eigentlich nicht Raucher aber ab und zu rauche ich mal mit Freunden einen Kopf (Shisha). Ich mag aber kein Nikotin :D mir wird davon einfach nur schlecht, aber der Geschmack ist geil.

Deshalb würde ich gerne mit dem dampfen anfangen, meine Mum hat es mir zuhause ohne Nikotin und mit einer Begrenzung erlaubt, natürlich aus meiner Tasche (Sie weiß das ich es so, oder so tun würde, dann halt lieber "kontrolliert").

Ich habe noch ein paar Fragen:

Findet ihr das "okay", ist das sehr schlimm?

Ist der Geschmack ähnlich wie der von einer Shisha?

Halten Keramik Köpfe echt 1-4 Monate?

Ist der Eleaf Istick Pico 75W mit einem Melo 3 okay?

...zur Frage

Morgens ohne Zigarette kein Gang aufs Klo möglich?

Hallo,

ich habe Magen/Darm- Probleme, das schlägt sich nieder in dem ich manchmal sehr große Probleme habe aufs Klo zu gehen. Wenn ich es nicht tue, dann überrascht mich der Drang aufs Klo gehen zu müssen, wenig später in deutlich ungünstigeren Situationen.

Morgens rauche ich eine Zigarette(Bin Raucher) und die abführende Wirkung erleichtert mir das enorm.

Doch wie kann ich den Stuhlgang natürlich antreiben. Morgens ist das immer eine Tortur...

Habe schon einen Termin beim Gastroenterologie für eine Magenspiegelung.

mfg

...zur Frage

Guter Ersatz für Zigaretten?

Ich möchte nun, zum gefühlten hundertsten mal das Rauchen aufgeben. Dieses Mal Endgültig. Frage an alle Ex-Raucher. Wie habt ihr euch geholfen wenn ihr den Drang nach einer Zigarette verspürt habt? In den Situationen in denen man sonst zur Zigarette greift (In den Arbeitspausen, an der Bushaltestelle, nach dem Essen etc.) Lutscht ihr dann zum Ausgleich einen Bonbon oder was hilft euch am besten um über diesen Drang hinwegzukommen?

...zur Frage

Potenzsteigernde Hausmittel?

Hollo ich wollt mal fragen ich bin 15 und wenn ich sb betreibe bin ich nich mehr so geil wie früher wo ran kann das liegen früher hab ich mir 4 mal die woche einen gewixt und jetz nur einmal die Woche kennt ihr ürgendein Hausmittel was die Potenz steigern könnte ? Würd mich riesig über einen Antwort freuen da ich auch bald mein erste mal haben werde und ich nich zu Viagra greifen möchte

...zur Frage

Stress reduzieren und Müdigkeit bekämpfen?

Durch eine drohende Existenzkrise habe ich eine große Stressphase die den Körper aufwühlt und zugleich schwächt und sich starke Müdigkeit einstellt, die ich ja gar nicht gebrauchen kann, da ich meine soziale Lage verändern muss.

Welche Tricks habt ihr, dass der Stress herunter gefahren wird und wieder munter werde? Jeder Tag zählt...

...zur Frage

Bin ich schon Zigarettensüchtig?

Hallo :)

ich bin 17 Jahre alt und rauche seit 1-2 Monaten jeden Tag 1-3 Zigaretten, am Wochenende auch ein paar mehr. Davor habe ich nur in unregelmäßigeren Abständen geraucht,

Ich habe das Gefühl, als könnte ich meinen Konsum noch locker kontrollieren und auch direkt aufhören wenn ich wollte. Aber eigentlich will ich nicht so wirklich aufhören. Das Rauchen entspannt nach der Schule oder Arbeit einfach und ich gefalle mir als Raucherin.

Bin ich jetzt schon süchtig oder ist das eher noch so eine "Anfangsphase"?

LG Helena :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?