Kann man sich Sachen von amazon an eine Packstation bestellen?

4 Antworten

Wenn du dich bei der Post / DHL angemeldet und anschließend eine Goldkarte erhalten hast, dann kannst du dir auch Sachen an eine Packstation schicken lassen.

Wenn ich aber deinen Kommentar lese ( "Packstationen haben ja keine eigene hausnummer.") , gehe ich mal davon aus, das du nicht angemeldet bist, und somit hast du leiderauch keinen Zugang zu Packstationen.

Ja, einfach bei Lieferadresse angeben. Da kommt ein Feld in das man die nächstgelegene Packstation eintragen kann!

Wie meinst du das genau ? Weil ich meine, Packstationen haben ja keine eigene hausnummer. Was muss ich da genau eintragen ?

0
@sslcruncher

Dein Packstation Ident-Nummer!!!

Du musst das Ding natürlich zuerst mal bei DHL beantragen! Dann kriegst du eine Karte, wo die Identnummer draufsteht, und deien nächste Packstation, und die gibts du dann halt ein!

Du kansnt aber auch eien beliebge Packstation angeben, wichtig ist halt die Nummer die du von derDHL bekommst... und halt die Karte...

0

Einfacher, weil ohne Anmeldung, geht's mit einem Hermes Paketshop. Sowas gibt es mittlerweile in jeder Tankstelle o.ä.

Amazon -> Mein Konto -> Neue Adresse hinzufügen

Rechts dann nach passender Abholstation suchen.

Was möchtest Du wissen?