Kann man sich Pole Dance als Anfängerin gut selbst beibringen?

3 Antworten

das geht natürlich schon. bei uns sind viele die sich pole dance selbst beibringen. es kommt natürlich auch darauf an wie sportlich du bist und ob du vorher schon mal was gemacht hast (kunstturnen ect.)

es gibt videos die du schauen kannst auf youtube oder lernvideos die du kaufen kannst.

wenn du eine gute stange suchst, dann kannst du gerne mal die übersicht bei uns im forum anschauen. falls du fragen hast darfst du diese natürlich auch stellen. bei uns im forum helfen wir dir gerne wo wir können.

schau doch mal rein.

http://deutschespoledance.forum-aktiv.com

ich hab auch einige tutorials auf meiner homepage: http://emotioncatcher.em.funpic.de/

ich hab mir übrigens auch alles selbst beigebracht, weil es bei mir in der nähe auch nie kurse gab. mittlerweile gibt es zwar welche, nun bin ich aber leider schon zu fortgeschritten dafür...

ich hoffe meine tutorials helfen dir!

http://www.youtube.com/watch?v=-WdkFCarSWE

Eigene Pole Dance Stange bei Trockenbau?

Ich würde mir gerne eine Pole Dance Stange kaufen, bin mir aber nicht sicher ob meine Decke dafür gemacht ist, da wir Trockenbau haben. Die Pole Dance Stange wäre so eine die man zwischen Decke und Boden klemmt, also ohne irgendwas in die Decke zu schrauben.

...zur Frage

pole dance selbst beibringen?

ich würde soooooo gerne pole dance gehen aber der kurs der am nägesten von mir ist, ist in linz ( wohne in oberösterreich) also das ist schon mal eine stune mit dem zug und es kostet mir zuviel. gibt es vielleicht ein paar videos wo man sich es selbst lenren kann und ich mir vorher eine stange kaufe??

...zur Frage

Strippen, Pole dance, Tabledance und Dancehall Unterschiede?

Was ist das alles? Also klar, Stangentanz (glaub ich), aber wo sind da die Unterschiede? Oder ist das alles dasselbe und heißt bloß anders?

...zur Frage

kosten einer pole-dance stange und wo bekomme ich sie

ich möcjte soooo gerne polee dance lernen aber es ist relativ teuer. ich möchte mir eben eine eigene stange kaufen aber ich weiß nicht von wo ich sie bekomme. wie viel kostet so eine pole dance stange und könnt ihr mir eine empfehlen oder so??

gibt es irgendwelche geschäfte in denen man pole dance stangen kaufen kann?

...zur Frage

Pole Dance Stange eintanzen?

Frage an alle Pole Dance Mädels unter euch! Ich habe mir für zu Hause eine Stange (XPoleXpert) gekauft. Allerdings ist sie ganz anders als die von dem Studio in dem ich bin, obwohl es genau die gleiche ist. An meiner Stange rutsche ich viel mehr als an denen im Studio und an meiner tun mir auch schnell die Hände weh, wenn sie zu ist. Außerdem kann ich mich viel schlechter halten.. Bin etwas enttäuscht, habe mir mehr erhofft. Ist ein ziemlicher Unterschied. Liegt das einfach daran, dass ich sie erst eintanzen muss sozusagen und die im Studio nur abgenutzter sind? Wird das besser und wie lange dauert das? Oder dürfte das eigentlich nicht sein? Kann es mir nicht so ganz erklären. Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?