Kann man sich ordenlich nachträglich exmatrikulieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage verstehe ich nicht. Wenn Du bereits exmatrikuliert bist, ob ordentlich, unordentlich oder außerordentlich, dann kannst Du Dich ja erst nach erneuter Immatrikulation wieder exmatrikulieren, ob ordentlich, unordentlich oder außerordentlich. Worin soll nun das Problem liegen mit dem "erneuten Studium"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich dir doch eben schon alles erklärt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LM219
25.06.2016, 16:39

Na klar, aber im Internet steht man kann sich nicht nachträglich exmatrikulieren!

0
Kommentar von LM219
25.06.2016, 16:46

Muss einfach nachfragen, gibt unterschiedliche Meinungen...

0
Kommentar von LM219
25.06.2016, 16:56

Ist leider so das jeder was anderes sagt... Am besten ich frage die Hochschule. Nichtsdestotrotz vielen Dank für deine Info. Danke!

0
Kommentar von LM219
25.06.2016, 18:25

Muss es nur ordentlich machen, damit ich eine Bescheinigung habe

0

Was möchtest Du wissen?