Kann man sich online die Zukunft vorhersagen lassen? ....

8 Antworten

wie soll ejmand ohne dich zu kennen, diene zukunft vorhersagen können? also nciht dass ich glaube, dass es allgemein funktioniert. aber diejenigen, die die zukunft vorhersagen tun das mit deiner hand, oder legen dir die karten oder mahcen es durch das horoskop - aber mit allem müssen sie dich kennen.

nein sicher nicht. ich glaube nicht daß man die Zukunft wirklich vorhersagen kann schon gar nicht oneline wenn dieser sogenannten hellseher dich gar nicht kennen . ich glaube nicht daran und würde es auch nicht machen.

ich glaube nicht an so was, vor allem, wenn man denkt, das es kostenlos klappt, da wird sich auch kaum jemand finden. Im Fernsehen ist ja manchmal spät in der Nacht so etwas, aber diese "Damen" sind mir nicht sympatisch. Du investierst vielleicht eine Menge Geld, dann wird Dir ein "Scheiß" vorausgesagt, vielleicht viel Unglück, da steigerst Du Dich rein, und dann geht vielleicht alles schief. Ich würde so etwas nicht machen, es kommt sowieso alles wie es kommen soll, manches ist einem schon vorbeschieden.
Überdenke es mal, LG

Was möchtest Du wissen?