Kann man sich Omelege ohne Sorgen runterladen?

1 Antwort

Welche Kontaktinformationen speichert ein Hotel im Ausland?

Ich habe im Urlaub ein Mädchen kennengelernt, kenne jedoch nur ihren Vornamen. Ich weiß, dass das Hotel keine Daten rausgeben darf, aber ist es irgendwie möglich, ihr einen Brief oder eine E-mail zu schreiben? (Sie ist nämlich bereits abgereist)

...zur Frage

Wie kann ich mein Handy bei einem Virus säubern?

Gibt es vielleicht eine App (Iphone) die das Handy vor Viren schützt oder Viren entfernt?

...zur Frage

Computerviren - Gibt es Viren die sich erst nach längerer Zeit bemerkbar machen?

Computerviren - Gibt es Viren die sich erst nach längerer Zeit bemerkbar machen? Bzw. erst nach längerer Zeit ausbrechen? und können diese andere Schadsoftware runterladen die dann erst später den Computer bemerkbar zerstören/verlangsamen...

...zur Frage

Beitrag auf facebook geliked oder kommentiert - wer sieht es?

Hallo :) Also wenn ich auf facebook bin, dann sehe ich auf meiner 'startseite' immer die Beiträge, die von meinen Freunden geliked oder kommentiert wurden (Also über dem Bild oder Video steht xy gefällt das oder hat das kommentiert) und bei den Kommentaren ist es sogar angezeigt was kommentiert wurde. Da ich es nur bei manchen Leuten sehen kann (oder meine anderen freunde sind nicht aktiv) meinte ein Freund von mir, dass es ein Algorithmus ist. Aber mit den meisten habe ich nicht wirklich viel zu tun. Ich denke nicht, dass meine facebook freunde sehen können welche beiträge ich like, da ich so gut wie alles auf 'nur ich' (wer was sehn kann) eingestellt habe wenn ihr wisst was ich meine. Trotzdem würde ich es gerne wissen ob es eine einstellung dafür gibt, ob die beiträge die man liked oder kommentiert einerseits auf der startseite von meinen facebook freunden auftaucht und andererseits auf meiner chronik. Danke :)

...zur Frage

Windows7 was ist eine Netzwerkerkennung?

Was bedeutet die Netzwerkerkennung bei Windows 7. Bedeutet das wenn die Netzwerkerkennung an ist das jeder fremde Computer in der nähe wo nicht mit dem selben W-Lan Router wie ich vrrbunden ist meine ganzen Privaten Dateien sehen kann??? Ich meine Fremde Computers wo nur ihr W-Lan anhaben und nicht mit meinem W-Lan Router verbunden sind können diese meine Privaten Dateien auf meinem Computer mit Windows 7 sehen wenn ich die Netzwerkerkennung an habe??????

...zur Frage

Kommentare auf Facebook für Fremde unsichtbar machen?

Guten Morgen, wie kann ich bei Facebook einstellen, dass Leute, mit denen ich nicht befreundet bin, die Kommentare unter meinen öffentlichen Fotos nicht sehen können?

Unter den Privatsphäre-Einstellungen komme ich bis jetzt nicht weiter...

Danke vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?