Kann man sich ohne Kontakt zu kranken Menschen infizieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum fragst du das denn immer wieder. Ich habe dir doch schon in der anderen Frage geantwortet und erklärt, wie man sich infitzieren kann. Ja wenn du irgendwie mit Erregern in Berührung gelangst (das kann auch auch über die Nahrung passieren oder Verschleppung von einer Region, wo die Erreger normal vorkommen in einen andere Region deines Körpers...), kannst du dich auch infizieren, selbst wenn du sonst keinen Kontakt zu anderen Leuten hast. Und Luftdicht verschlossen ist deine Wohnung ja auch nicht usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STAGEOFLlFE
21.02.2016, 05:29

Wie gut, dass Magendarminfekte über FLÜSSIGKEIT und nicht über LUFT übertragen werden. 

0
Kommentar von Lulu1920
21.02.2016, 05:32

Ich glaube, dass dieser Mensch Panik hat vor Krankheiten, deswegen sucht er hier eine 100% ige Bestätigung, dass er womöglich in seiner Wohnung sicher sei, vor Krankheiten.

0

Ziemlich uninteressant, ob du dich infizierst oder nicht, viel wichtiger ist es für herauszufinden, wie du deine Ängste abbauen kannst. Also, welche Schritte hast du bis jetzt dsbzgl. unternommen? Wahrscheinlich gar keine.

Übrigens auch diese Frage hast du bis zum Erbrechen oft gestellt. Närrisch isses darauf ernsthaft einzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STAGEOFLlFE
21.02.2016, 12:37

Ich hab' Opipramol genommen, ich hab' Bachblüten gesoffen, ich war drei Mal inner Klappse, ABER: hast recht, ich hab' noch nichts unternommen!

0

Wennst nix trinkst und isst vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?