Kann man sich nur für zwei Wochen für einen Ferienjob bewerben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du schon, viele Firmen hier in der Gegend zB musst du aber halt MINDESTENS 3-4 Wochen arbeiten, sonst nehmen die dich nicht. Bis du halt eingearbeitet bist dauert das halt ne Weile, deshalb länger = besser für die Firma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo RoseFlower05,

ja kann man, allerdings wird dich dann keiner einstellen. Zwei Wochen ist zu wenig. Versuch es doch mal mit Zeitarbeit über die Ferien? Vollzeitstelle für zwei Wochen sind immerhin schon 500-600€. 

Viel Erfolg! 

- AlltagsDinge - Link auf meinem Profil :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man sicher, aber die chancen, dass dich einer nimmt, sind sehr gering.. du brauchst 2 wochen, um überhaupt mal eingearbeitet zu sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?