Kann man sich nochmal in dieselbe Person verlieben, wenn man will?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann man. Aber es wird nicht wieder so sein wie vorher. Schließlich hatte man einen Grund, nicht mehr verliebt zu sein. Und der "arbeitet" immer wieder im Hinterkopf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist absoluter schwachsin. Gefühle kann man nicht mit Logik in jemanden erzeugen oder nie in jemanden erzeugen wenn man mit ihm Logisch darüber spricht und er kann sich auch nicht versuchen in dich zu verlieben das ist absoluter quatsch. Gefühle sind aber auch nichts in Stein gemeiseltes nur weil er jetzt nein sagt heist es noch lange nicht das er auch immer noch nein sagt wenn ihr mit einander Spaß habt und Zeit mit einander verbringt. Gefühle ändern sich ständig es kommt einfach darauf an was du sagst und tust. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich net einfach verlieben nur weil man es will oder weil man geliebt wird und die/den andere/-n net enttäuschen will. aber sonst is es möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe sehr dass ich dir geholfen hab.du solltest dich nie nach den interessen anderer richten, da du sonst net mehr du selbst bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XxLilaBaumxX 09.12.2015, 15:37

Ja, du hast mir sehr geholfen. Ich habe auch danach mit ihm darüber geschrieben :)

0

Gefühle kann man leider nicht erzwingen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XxLilaBaumxX 08.12.2015, 19:19

Das weiss ich ja :) aber er meinte er versucht es. Ich zweifle daran, er ist sich da ziemlich sicher.

0

Was möchtest Du wissen?