Kann man sich nochmal in die gleiche Person verlieben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich denke schon. Es hat halt vorher nicht gepasst.

Oder die Person, die nicht so wollte hat gemerkt, dass da doch was ist.

Manchmal klappt es halt erst beim zweiten Anlauf.

Schönen Abend

Auch wenn die Person erst selbst einen Korb gegeben hat ?

1
@wirbelwindx

Sorry habe vergessen dazu schreiben. Der Korb war auch ziemlich dreist. Kann es trotzdem passieren oder ?

3

Es KANN passieren, muss aber nicht...

Aber eine Person hatte keine Nerven auf eine Beziehung.

Vielleicht war er dann doch nicht "richtig verliebt", vielleicht will er paar Monate später immernoch keine Beziehung oder es war nur eine nette Ausrede für "ich hab keinen Nerv auf dich". Das KANN auch alles sein...

Das kann niemand wissen, egal wie oft du das noch fragst.

Klar, das geht. Die Gefühle sind nach einer Beziehung ja meistens auch nicht direkt weg. Oft fangen Leute an den Partner zu hassen, das ist zwar nicht so ein schönes Gefühl wie Liebe, aber genauso extrem. Die Intensität des Gefühls ist also immer noch da, nur in anderer Form und das kann sich auch wieder ändern. Oder die Gefühle sind tatsächlich schon weg, kommen dann aber wieder hoch.

Beziehungsunfähige, warum auch immer, neigen zu solchen Reaktionen, auch wenn sie sich verliebt haben. Trifft man auf so jemanden, kann das sehr tiefe Wunden schlagen, da man die Liebe nicht leben kann.

Ja das geht.Es ist halt manchmal blöd weil wenn es doch nicht mal funktioniert mit der Beziehung dann hast du Liebeskummer schon wieder 😒

oder wenn man sich sieht und so weiter alles ist möglich leider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?