Kann man sich noch zurückziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du noch nichts unterschrieben hast, geht das

und haben den Kauf auch zugestimmt

.....

was heißt das .... habt ihr irgendwas unterschrieben? einen Vorvertrag?

wart ihr beim Notar?

Nein haben wir nicht und waren auch nicht beim Notar.. wir haben nur Mündlich gesagt, wir möchten es gerne kaufen..