Kann man sich noch Tickets für die Gamescom 2017 kaufen und wenn ja wie und wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tickets für Mittwoch und Donnerstag gibt es noch online auf www.gamescom.de. Das ist auch der einzige offizielle Onlineshop für Tickets.

Vor Ort gibt es jeden Tag ab 14 Uhr Nachmittagstickets. Die Anzahl der verfügbaren Nachmittagstickets hängt davon ab, wie viele Besucher bis dahin die gamescom wieder verlassen. Rechne dann mit langen Wartezeiten um an Tickets zu kommen.

Wie bereits geschrieben wurde, vor Ort oder auf ebay. 

am ticketschalter direkt vorort

Lustig

0

das war kein witz du pflaume

1