Kann man sich noch nachträglich Übergänge in den undercut schneiden lassen?

2 Antworten

Kommt drauf an wie kurz deine Seiten sind. Denn für den Übergang braucht man ja kürzeres Haar was dann eben in längeres Haar übergeht.....

Wahrscheinlich hast du bereits nur ein paar Millimeter übrig und wenn man das dann nochmal kürzt, werden die Seiten extrem kurzes Haar haben, was dann natürlich schon zu so einem harten Boxerschnitt wird....

Also eher nicht, es sei denn du kannst mit sehr kurzen Seiten auskommen.

Ein Übergang bedeutet ja, dass die Haare zum Deckhaar hin wieder länger werden. Du könntest dieses auch einfach kürzer schneiden. wenn du ein Mann bist geht das als Boxer-Schnitt durch. Wie kurz sind die denn außen?

15mm kurz

0
@Scrubber

dann dürfte das möglich sein, wird dann aber halt ziemlich kurz. Ich hatte selbiges Problem bei 5mm. anschließend waren es dann 3 und oben an die 15mm. Boxer-Schnitt halt.

0

Dann lass ich es lieber einfach ein paar Wochen wachsen. Ich weiß ja jetzt, dass das bei mir mit nen Übergang besser aussieht. Trotzdem danke :)

0

Wie kann ich mir den Undercut schneiden lassen (Am besten mit Bild)?

Habe mir meine Haare jetzt ziemlich lang wachsen lassen, da ich mir jetzt demnächst einen Undercut mit relativ langem Deckhaar schneiden lassen möchte.

Meine Vorderen Deckhaare gehen so bis zum oberen Augenlid.Hab von Natur aus wellige Haare die ich aber immer glätte, da ich Wellen echt nicht schön finde bei Jungs :DHab so Dunkelblonde bis Braune Haare.Die Haare sollen seitlich nach Hinten gestylt werden , so das die hinteren Haare runter gehen, aber ohne so viel Volumen, will ja keine Elvis Tolle.

Bei Google hab ich bisher nichts gefunden was mich anspricht, oder nur das falsche gesucht. Hab aber schon alles durch von Undercut bis Undercut nach Hinten stylen Männer ...

Am besten wäre es mit einem Bild, da mit ich, und auch der Friseur dann ein gutes Bild davon hat wie es später dann aussieht.Mit Bildern könnt ihr ja per Link antworten oder sie auf eurem PC speichern und anhängen, falls einer nicht weiß wie man Bilder hier verschickt ;)

Grüße

...zur Frage

Wie lang Deckhaar bei Seiten 3 mm

Hi Leute

Ich trage seid Längen den undercut und lasse die Seiten und hinten immer 3 mm schneiden , doch ich weiß nie wie lang ich das Deckhaar Schneiden lassen soll, denn jetzt gerade finde ich es viel zu lang .

Was würdet ihr so sagen ?

...zur Frage

soll ich mir beim Friseur einen Undercut schneiden lassen?

Ich bin ein Junge und 14 Jahre alt.Soll ich mir beim Friseur einen Undercut schneiden lassen?ich habe an einen Undercut ohne Übergang gedacht.Die Seiten sollten 3 oder 6 mm lang sein.Ist es gut,am Hinterkopf einen Übergang zu machen?und wie lang sollte das Deckhaar sein? Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was sagen zum friseur?

Meine mutter schnridet meine haare immer. Aber jz wollte ich mal zum friseur gehen und es da schneiden lassen. Was muss ich sagen? Neben kurz oben lang oder soll ich einfach sagen ich will undercut haare?

...zur Frage

Wie undercut schneiden lassen?Jungs

Hi Leute,

Hatte mir schobmal nen undercut schneiden lassen um ihn wie macklemore zu stylen doch meine Haare fallen nicht so nach hinten und Wellen sich viel zu stark.Wollte mir morgen nochmal ne andere Variante vom undercut schneiden lassen mit 3mm Seiten und hinten radikal bis oben aber wie soll ich das Deckhaar schneiden lassen und dann stylen ?

Könnt ja Bilder schicken die ich dann den Friseur zeigen kann :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?