Kann man sich noch als Polizist bewerben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da muss man schon lachen! Bist Du sicher, dass Du Polizist werden möchtest? Ein sogenannter "Freund und HELFER"? Und Du hast nicht nur keine Ahnung, wo und wie das geht, sondern bettelst hier um Hilfe?

Nimm´s mir nicht übel, aber wenn Du nicht einmal weißt, an wen Du Dich wegen einer Bewerbung wenden musst, bist Du dann sicher, dass DU irgendjemandem helfen kannst? Sind DAS die richtigen Voraussetzungen, um Polizist zu werden?

Aber gut: Deine Frage war, ob man sich "noch" (?) als Polizist bewerben kann. Antwort: Ja! Kann man (noch)!

Falls Du auch noch wissen möchtest, wo und unter welchen Bedingungen, dann gib´ doch bitte mal bei google die Worte "Polizei" und "Bewerbung" ein, dann wirst Du mehr als fündig!

Ach, was soll´s, ich hab´s schon für Dich gemacht (weil es offenbar schwer ist): https://www.google.de/search?q=polizei+bewerbung&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe\_rd=cr&ei=f-OcWNiLGbDA8gfGjrEI

Viel Erfolg! (Aber ich hoffe, weder ich noch einer meiner Angehörigen gerät jemals an einen so hilflosen Polizisten wie Dich! Sorry!)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der Job wird abgeschafft. 

Spaß beiseite: wieso sollte man sich nicht mehr bewerben können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du denn fertig ausgebildet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Bewerbung genauso hochwertig ist wie diese Frage mit Sicherheit nicht.... 

"Hilft mir bitte". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?