4 Antworten

Ich würde es nicht kaufen, zumindest nicht für den aktuellen Preis. Es werden keine Android Updates mehr kommen und bis Huawei sein eigenes Betriebssystem auf den Markt gebracht hat wird es noch eine Zeitlang dauern. Ergo bedeutet das für dich, dass du mit einem Huawei Gerät auch keine Sicherheitsupdates mehr bekommst was natürlich fatal ist. Ich denke mal das Huawei die Geräte nun für weit unter Wert verkaufen wird damit sie die Geräte überhaupt loswerden. Die ersten 12 Monate sind vielleicht nicht so schlimm ohne Updates, aber später werden verschiedene Apps ohne eine aktuelle Android Version nicht mehr laufen.

Kaufen kannst du dir noch eines aber es gibt in zukunft keine updates mehr für huawei dasheißt bei sicherheitslücken usw. werden nicht mehr geschlossen.

Huawei wird jetzt wsl. selber eine betriebssystem fürs handy basteln.

Was sicherlich ein Flop wird genauso wie das Microsoft Windows Phone.

0
@Nutzer4774

wsl. aber versuchen werden sies.

oder sie nehmen den open sorce von android und ändern einfach den namen und stellen nach bissi was rein anstatt wie bei windows phone was komplett neu war

0
@Nutzer4774

Warum sollte das ein Flopp werden? Was meinst du wohl wie groß der chinesische Markt ist.

0

Die brauchen nichts mehr zu basteln. Das ist schon fertig!

0

Doch, aber es wird keine Updates mehr geben vorerst.

Was möchtest Du wissen?