kann man sich ne neue simkarte fürs handy im fachhandel vom verkäufer einlegen lassen. habe da einfach schon zu viel verratz beim falsch einlegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich. Jeder Verkäufer würde das auf deinen Wunsch machen.

Was willst du denn bitte falsch machen? Ich hab meine sim karte schon oft auf den boden geschmissen und die ist nicht kaputt. Falsch einlegen kann man die ebenfalls nicht außer man ist blind oder dumm. Wie man das macht steht in der anleitung. Im plastik im handy ist das ebenfalls eingraviert in welche richtung die karte reinsoll. Wenn ich versuche meine simkarte falschrum reinzudrücken geht die nicht mal rein. Erzähl mir jetzt nicht dass du das nicht kannst denn das kann selbst mein 5 jahre alter cousin.

Falsch einlegen???was soll da kaputt gehen? Auserdem ist ne markierung dran wie sie reingehört. Geh kurz zum nachbar oder die nächste person die du siehst wird dir die einlegen können.

granufink 02.01.2016, 13:46

ob dus glaubst oder nicht genug. wenns die simkarte falsch einzieht kann sie kaputt gehen und dann geht kein handy mehr. nachbar kennen mich noch nichtmal von daher keine chance und wildfremden trau ich keine sim an

0

Was möchtest Du wissen?