Kann man sich nachträglich Krank schreiben lassen?

11 Antworten

Wenn man schon blau macht sollte man sich schon gescheit absichern oder es generell sein lassen. Wie kann man es verchecken, wenn man wirklich krank ist ein Attest zu holen???

Aber sollte deine Klassenarbeit morgen sein kannst du dich für diesen Tag krank schreiben und in der Schule erzählen, das du dich krank gefühlt hast und gehofft hast bis zur Klassenarbeit wieder fit zu sein.

Rückwirkend geht sowas nur wenn es einen akuten Notfall gab mit KH. Hat bei mir geklappt als bei mir der Blinddarm geplatzt ist. ^^

16

Meine Klausur war gestern und ich hab nicht "blau" gemacht.

0

Eigentlich ist das nicht möglich.. kommt auf den Arzt und die Krankheit drauf an, aber rückwirkend wird man eig nicht Krankgeschrieben...

Wie kann man denn vergessen zum Arzt zu gehen? :D Erkär mir das...

16

indem man die ersten öffnungszeiten verschläft und dann nach ner 10 minuten immer noch in der warteschleife hängt, dann hat man eben kein bock mehr. und selbst wenn, dann bekommt man keinen termin oder man sitzt ne stunde lang im warte zimmer-.-

0
13
@psychopathin5

blöder Grund in der Schule.. für mich aber vollkommen nachvollziehbar.. ^^

0

Was möchtest Du wissen?