Kann man sich nach 9 Jahren einseitiger Liebe neu verlieben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Neue Jahre sind eine verdammt lange Zeit.....und du wartest auf etwas, was nie eintreten wird. So wichtig wie er dir ist, das warst du ihm wohl nie, denn sonst hätte er sich dir gegenüber optimal anders verhalten. Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt....bei ihm ist dies in den letzten Jahren absolut nicht angekommen, also löse dich und denk mal nur an dich.

Es ist viel besser zu vergessen und zu lächeln, als sich zu erinnern und traurig zu sein. Sich an einer vergangen Liebe festzuhalten, die nicht mal erwidert wurde,ist nichts als Feigheit vor der Neuen. Lebe den Tag. 

Nachdem dein Herz gebrochen wurde.. schenke es nur dem, der es schafft, alle Teile wieder zusammen zu fügen. und den wisst du finden, wenn du dich von dem Ballst der Vergangenheit befreist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich an deiner Stelle würde wirklich alles wegschmeißen was mit ihm in Verbindung gehört, würde einfach mal mein ganzes Zimmer neu dekorieren und allgemein sozusagen "neu starten" damit du ihn halt komplett vergisst.. wenn du willst kannst du mir auf Instagram schreiben und ich helfe dir irgendwie dabei? :)
(bin übrigens ein Mädchen haha)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marilynsflight
20.09.2016, 16:11

Habe ich schon gemacht. Ich habe gar nichts mehr von ihm. Und mein Zimmer habe ich mit selbstgemalten Bildern tapeziert... Ich hab ihn nicht mehr im Kopf. Aber dummerweise im Herzen. Und Insta habe ich leider nicht. Trotzde Danke :3

0

Nur mal so gefragt, hast du in den 9 Jahren ihm jemals gesagt was du für ihn empfindest? Vielleicht hat er ja auch mal so empfunden und sich auch nie getraut es dir zu sagen? Ich kann natürlich verstehen das du es ihm jetzt nicht mehr sagen willst da er jetzt eine Freundin hat. Aber vielleicht kannst du ja auch erst wirklich loslassen nachdem du es ihm gesagt hast. Wer weiß wie sich das dann entwickelt?

Aber eines ist auf jeden Fall sicher, auch nach 9 Jahren ist es immer noch möglich sich neu zu verlieben. Und wenn dein Deckel kommt, dann wirst du es merken und dann wird der Schmerz auch vorbei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marilynsflight
20.09.2016, 16:12

Ja, hab ich, da waren wir noch befreundet. Er hat gelacht und mich umarmt. (Iwie falsch verstanden XD)

Hoffentlich. Wenn nicht kaufe ich mir ein paar Katzen.

0

Hallo, lasse alles los, was dich an ihn erinnert und lasse es für dich zu, dass sich jemand in dich verlieben kann und darf.

Selbst ne Entenmama lässt ihr Kücken los.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein du bist für immer verdammt... ;-)

nun im ernst: sobald jmd neues in dein leben tritt und du dich neu verliebst wird das alte vergessen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?