Kann man sich Muskeln Operativ entfernen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das funktioniert. Ist aber ein sehr umstrittenes Thema. Ich selbst werde so eine Operation durchführen lassen.

Gib es mal bei google ein, da findest du den Arzt . Der ist in Düsseldorf ... Gehe im Herbst zum Beratungsgespräch ..

0

Du solltest dir auf keinen Fall Muskeln wegmachen lassen! Hallo? Wie willst du sonst laufen, wenn du fast keine Muskeln mehr in den Beinen hast?!? Man kann aber wenn man der Meinung ist man müsste was "dagegen" machen einfach nur kaschierende Klamotten anziehen, dann fallen deine Waden nicht mehr auf. Viele Leute wären froh, wenn sie muskulöse Waden hätten.

Als Mädchen wäre eher nicht froh darüber. :)