Kann man sich mit schulterlangen Haaren einen Dutt machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, wenn sie nicht allzu stufig geschnitten sind, dann kann man ab etwa schulterlangem Haar einen vernünftigen Dutt machen. Sind zu viele Stufen im Haar, muss man bei dieser Länge noch viel mit Haarklammern oder Nadeln arbeiten, um einen vernünftigen Dutt hinzubekommen...

lg, jakkily

Wenn du mit einem Duttkissen arbeitest, ist es auch egal wie stufig deine Haare sind. Weil du einen Pferdeschwanz machst mit dem Haargummi, den Dutt drüber stülpst und dann die Haare über das Kissen verteilst. 

Nach dem Schritt nimmst du einen zweiten Haargummi und machst einen Haargummi über das Kissen. Die anderen Haare kannst du dann eindrehen und feststecken.  

Ich habe sehr lange Haare und ich mach so meinen Dutt, wenn ich möchte, dass er sehr ordentlich aussieht und weniger messy ;) 

Ja kann man ? :D

Was möchtest Du wissen?