Kann man sich mit HIV anststecken beim ersten mal?

11 Antworten

Die Möglichkeit besteht immer. HIV kann auch anders übertragen werden: infizierte Blutkonserven, gemeinsam genutzte Spritzen, ...

Wie wahrscheinlich das auf euch beide zutrifft, müsst ihr selber wissen. Wenn du nur wissen willst, ob du jetzt wirklich ein Kondom tragen musst, auch wenn deine Freundin die Pille nimmt: Ja. Trag besser eins.

Natürlich. Wenn einer der beiden Sex-Teilnehmer HIV hat, dann kann der Erreger übertragen werden.

Wenn beide aber kein HIV haben, dann gibtz es keine Gefahr, denn woher soll der Erreger kommen?

Wenn man ungeschützten GV hatte und/oder Samen- oder Scheidenflüssigkeit geschluckt hat oder im Mund hatte, ja.

HIV/AIDS ich brauche hilfe?

ich schreibe bald eine Arbeit über HIV/AIDS. Was sind den die Präventionsmaßnahmen von HIV? Im Internet ist das alles so blöd erklärt und das versteht man auch nicht so .. Danke für hilfreiche antworten.

...zur Frage

HIV durch Zungenkuss

Hallo Leute ich bin 15 Jahre ich hab letzten Dezember(Ende) meine Ex Freundin meinen ersten Zungenkuss gehabt es war nur so zungenspitze an zungenspitze aber ich hab danach als ich nicht mehr mit ihr zusammen war dass sie sich viel ''rumtreibt'' wenn ihr wisst was ich meine und jetzt hab ich Angst das ich HIV hab. In den Übertragungswegen steht es ist weltweit noch kein Fall bekannt aber es ist möglich. Also hab ich Angst dass es auch durch Zahnfleisch bluten übertragen werden kann ? ich hab kein Blut geschmeckt.

...zur Frage

Hiv Ansteckung auf Toilette?

Hallo,

ich war vor 2 Tagen beim Arzt für einen Hiv Test. Bevor ich ging musste ich jedoch noch auf die Toilette. Jetzt ist meine Frage, da ich ja die Türklinke berührt habe und mir danach ins Gesicht gefasst habe bzw eben beim pinkeln auch unten hin kann ich mich dabei mit hiv angesteckt haben?

...zur Frage

ungeschützter sex ansteckung HIV

Hallo Leute hab da mal fragen wieder an euch, wenn eine frau ungeschützten Sex mit einem Mann hat aber nicht weiß ob er HIV hat ab wann merkt man das bzw. was sind die Symptome(wenn das ganze jetzt 2-3 Monate her ist)?wenn die frau jetzt mit einem anderen Mann auch ungeschützten Sex hat(3monate nach dem ersten mal ohne Gummi), kann der sich denn auch mit HIV anstecken wenn sie gar nix davon merkt das sie HIV hat? kann man als frau auch den HIV-Virus in sich haben ihnen das er ausbricht? und dadurch einen anderen anstecken?! gibt es in Deutschland irgendwie so nen HIV schnelltest in der Apotheke oder so? mfg markkof

...zur Frage

Kann man sich im Schwimmbad mit HIV infizieren?

...zur Frage

HIV - Gewichtsverlust?

Ist (starker) Gewichtsverlust ein klassisches Symptom von HIV oder AIDS?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?