Kann man sich mit Googleplay Guthaben Paysafecards kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bekräftigte die anderen:nein

Nein, Paysafecards kann man z.B an Tankstellen oder ähnlichem kaufen. 

Das ist mit bewusst, jedoch habe ich noch 20€ gpg übrig und weiß nichts damit anzufangen, deswegen frage ich (-:

0

Es gibt Bank Funktionen da Kannst vom Handy dein Geld was drauf ist an der Bank Ausdrucken (So bei uns) und kannst damit zu ner Tanke rennen und die PSC Kaufen

Ist ja kein Mobilfunk Geld, sondern von Google, geht das dann trotzdem?

0