Kann man sich mit Geld freikaufen ,wenn man eine Straftat begeht ,zb könnte ein Mörder wenn er zb Milliarden bezahlen würde sich die Freiheit erkaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das wirst Du (vermutlich) selbst in den USA nicht können - bei uns in Deutschland erst recht nicht.

In Deutschland nicht.

Nein, das ist nach unserem Rechtssystem nicht möglich.

Was passiert wenn ein Minderjähriger eine Straftat begeht [Urkundenfälschung]?

Also ich habe mit gefälschten Kreditkarten Flug-Tickets oder U-Bahn Tickets gekauft um zu prüfen ob das kappt ich habe nicht meine echte Identität eingegeben was kann jetzt passieren und wenn ich erwischt werde muss ich es dann bezahlen auch wenn ich es nicht benutzt habe?

...zur Frage

Konnte sich alle Gladiatoren freikaufen?

Ich weiß von den Auctorati, die sich freikaufen konnten, wenn sie die vorher abgemachte ablösesumme bezahlen konnten, aber wie ist es bei den sklaven, kriegsgefangenen und verbrechern, die zum gladiatorendasein gezwungen wurden, konnten sich auch diese irgendwann freikaufen oder konnten sie nur durch das rudis die freiheit erlangen?

...zur Frage

könnte man ?

Wenn man im lotto 90 milljonen gewinnen würde könnte man dann zb afrika als land erkaufen?

...zur Frage

Nach einer 2 jährigen Gefängnisstrafe was passiert wenn jemand eine Straftat begeht?

Hi,

Was passiert wenn jemand nach 2 jährigen Gefängnisstrafe eine leichte Straftat begeht?? Zb besitz von sehr geringer menge von Drogen (wie zb 1 g Weed) oder leichte Körperverletzung??

Er steht unter Führungsaufssicht und hat seine volle Gefängnisstrafe im Jugendknast abgesessen?? Es geht um ein guter Freund von mir. Er meint er würde für 3 Jahre in den Knast kommen, was ich irgendwie bezweifel ^^

...zur Frage

Welche Hustensäfte enthalten codein?

Welche enthalten codein? Enthält zB der Hustensaft auf dem Bild Codein?

...zur Frage

Wie GdB bei Arthrose?

Ich weiß ja, dass es zB bei höchstgradiger Arthrose im Knie ca 30 % Grad der Behinderung gibt und das einzelne Grade nicht zusammen gezählt werden. Wenn man jedoch zB in beiden Knien, in der Hüfte und in beiden Schultern extrem hoch Arthrose hat , dann müsste das doch theoretisch mehr ergeben als 30 % oder?  Wie wird das berechnet, wenn man mehrere Sachen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?