Kann man sich mit Farbshampoo die Haare von blond zu braun färben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi ^^

Also ich habe es auch probiert gehabt, da ich blond war und ich unbedingt schauen wollte, wie ich mit braunen Haaren aussehe, bevor ich sie mir töne und es länger brauch,  damit die Farbe raus geht.

Ich habs probiert und meine Haare waren nachher genau so blond wie vorher! 😁 Da hilft wirklich nur eine Tönung für den Anfang. Wäscht sich schneller raus. Hat mich dann irgendwann genervt und nutze jetzt Intensivtönung von Friseur. Hält echt gut und ist nicht so schädlich wie Farbe. Würde ich dir empfehlen, wenn du irgendwann richtig auf braun umsteigen möchtest! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurzzeittönung funktioniert besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz bestimmt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?