Kann man sich mit einer Nummer zwei Whatsapp Profile machen?

2 Antworten

Nein, soweit ich weiß funktioniert das nicht! Wäre aber meiner Meinung nach auch eine super Idee wenn das funktionieren würde ;-)

Mein Bruder hatte das nämlich mal irgendwie geschafft das meine Mutter so ein bild von ihm im anzug hatte, und bei mir hatte er ein bild mit seiner Freundin zusammen. Aber halt gleichzeitig..

0

Nein. Eine Nummer - ein Profil

Sieht man es wenn ich jemand auf Whatsapp adde?

Hallo, habe gerade die Nummer per Email vom neuen Chef und anderen kollegen bekommen, und will gleich alle auf whatsapp adden, nur für alle fälle. Will aber nicht dass die merken dass ich sie auf whatsapp habe, um die "Warum hast du mich auf whatsapp?" frage morgen zu vermeiden.

Also die frage: Können die auf ihrer whatsapp liste mich sehen wenn ich die adde? Oder merken die überhaupt gar nichts bis ich sie anschreibe? Freue mich auf jede antwort.

...zur Frage

Kann man über WhatsApp den Namen herausfinden, der zu einer Nummer gehört?

Wenn ich in meinem Profil den Name leer lasse (oder löschen will) steht da "Name darf nicht leer sein" und wenn ich ihn eingebe steht da "Dieser Name wird für deine WhatsApp-Kontakte sichtbar sein". Wenn ich aber fremde Profile anklicke, sehe ich außer dem Bild, dem Status und evtl. einem Spruch nichts, insbesondere keinen Namen.

Deshalb meine Fragen: a) kann ich und wenn ja - wie kann ich den Namen hinter einer Nummer herausfinden? b) wie schaffe ich es dass mein eigener Name für Fremde nicht angezeigt wird?

...zur Frage

Frage zu whatsapp -sieht man meine Nummer und Profil?

wenn ich von jemandem die Telefonnummer habe,er aber keine von mir,sieht er dann mein Profil oder meine Nummer oder gar nichts?

...zur Frage

Whatsapp blockiert oder Nummer nicht eingespeichert?

Seit heute morgen sehe ich von einem Kollegen auf dem whatsapp profil kein Bild oder Status mehr... Allerdings schon noch wann er online war, das heißt er hat einfach meine Nummer nicht eingespeichert oder...!? Haben beide iPhone also iOS Danke schonmal :)

...zur Frage

Was ist das für eine fremde Nummer, die mich auf WhatsApp anschreibt?

Hallo leute

Ein freund von mir hatte anscheinend die grandiose Idee einem Mädchen was er auf omegle kennen gelernt hat meine nr zu geben. Sie hat mich darauf hin an geschrieben. Nur ich traue dem ganzem nicht so ganz es könnte ja auch ein fake-profil dabinter stecken nur wie erkenne ich das?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?