Kann man sich mit einem Trockenrasierer überhaupt schneiden?

2 Antworten

Hi, schneiden kannst Du Dich nicht, aber manchmal zwicken (wenn Scherfolie defekt). Am besten bei Hautproblemen ist ein Philips Rasierer (Rundscherkopf), ergibt die geringsten Hautirritationen. Gruß Osmond

normalerweise stimmt es. ich habe mich aber auch mit dem trockenrasiere mal geschnitten, weil die scherfolie gerissen ist.

Stimmt das, dass ein Nassrasierer die Haut nicht so reizt?

Hallo!

Ich habe bis jetzt immer für meinen Bart einen Nassrasierer verwendet. Jetzt habe ich mir aber einen elektrischen Trockenrasierer geholt von Braun (Waterflex). Ich merke voll den Unterschied: bei dem Nassrasierer hat meine Haut sich durch das rasieren komisch angefühlt. Aber bei dem Rasierer von Braun merke ich gar nichts mehr. Aber ich habe von vielen gehört dass ein Nassrasierer besser ist für die Haut, weil er die Haut nicht so reizt. Ich empfinde es anders. Was ist richtig?

...zur Frage

was mache ich beim rasieren falsch?

ich verwende schon immer einen naßrasierer und finde es eigentlich ok. nun habe ich einen guten elektrischen trockenrasierer bekommen und dachte damit ginge die rasur schneller. rasieren von gesicht ist auch ok, aber am hals kriege ich keine saubere rasur hin.

...zur Frage

Pickel nach rasieren unter Achseln..

hallo ist ja jetzt sommer und so. hab erschreckt festgestellt, das ich pickel nach nem tag nach dem rasieren unter den Achseln habe. die tun schon irgendwie weh... komisch, dass das nur im sommer ist. im winter garnicht. ahja.. ich rasiere mit schaum und nassrasierer. was kann ich dagegen tun ? danke für euren immer guten rat (:

...zur Frage

Rasieren im Gesicht(Pickel/akne im Gesicht)

Hallo

Also ich bin 16 und bekomme langsam dunkle haare im gesicht und möchte mich gern rasieren. aber da ich pickel/akne im gesicht habe weiß ich nicht wie ich mich am besten rasieren soll?

mfg

...zur Frage

Starke Akne am Rücken

Hallo

Ich habe starke Akne am Rücken es sind teilweise auch schon dübel und Pickel.,

Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?