Kann man sich mit einem Staubsauger einen Knutschfleck machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hehe also grade die Vorstellung an ein Mädchien Abend sich mit Staubsaugern an zu Saugen ist ja mal der Hammer :D Ich meine es kommt auf denn Staubsauger an. [Größe,Breite,Stärke] Aber ihr könnt euch doch einfach selber Knutschflecke machen. [Außer ihr mögt das nicht von denn gleichen Geschlecht]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bestimmt schmerzhaft. Aber probieren geht über studieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür hat der wohl nicht genug Saugkraft. Eventuelll nach mehrmaligem Versuchen. Weisst du eigentlich, dass schon Leute an "Knutschflecken" verstorben sind? Die sind gar nicht so ungefährlich wie viele meinen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnisWorld
13.07.2017, 00:34

was waren die Folgen daran? O.o krass

1
Kommentar von HerrBerger
13.07.2017, 00:36

Stimmt 

0

probiert es doch aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?