Kann man sich mit einem Schlagring wirklich die Finger brechen? Und wieso?

2 Antworten

Vielleicht, weil sie sie falsch benutzt haben. Wenn man mit einem Schlagring an der Hand etwas hartes trifft, kann schon mal ein Fingerknochen brechen.

Übrigens: Schlagringe sind verbotene Waffen im Sinn des Waffengesetzes. Der Besitz reicht schon für eine Geld- oder Haftstrafe aus.

Eigentlich ist ein Schlagring genau dazu da, dass so etwas NICHT passiert, da er ja ein Verstäker der Faust ist. Eigentlich kann man damit also gegen eine Betonwand schlagen, ohne dass es wehtut. Bei falschem Einsetzen, können die 4 Ringe jedoch auf die Knöchel treffen, was zum Bruch führen kann.

Sind die Schuhe gebrochen?

Ich habe neue Ballettschuhe und weiß nicht, ob sie gebrochen sind. Ich habe oft gehört, dass Sohlen brechen können, mir aber nie Gedanken drüber gemacht und jetzt die Frage: Wie brechen sie? Brechen sie so, dass die Sohle s.z. nur noch halb so lang ist oder nur noch halb so dick?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Welche finger brechen am öftesten?

Welche finger brechen am öftesten? 1.welche finger habt ihr euch schon mal gebrochen? 2.was denkt/wisst ihr welche finger am öftesten brechen,welche am seltensten? 3.warum brechen manche finger am öftesten/seltensten? 4.wie oft habt ihr euch schon finger gebrochen?welche waren das?wobei ist dies passiert?

...zur Frage

schlagring-besitzer die hand brechen

hey ich hab vor 2 tagen streit mit nem jungen gekriegt, der dann ausgeartet ist ( schreibt man das wort so?). auf alle Fälle hat er dann nen Schlagring aus der Hosentasche geholt und gemeint ich hätte jetzt "echt probleme". um mich kurz zu fassen hab ich ihm dann beim versuch mich anzugreifen mit russisch systema die hand (gebrochen). ich weiß nicht ob sie gebrochen ist, weil ich ihn seitdem nicht mehr gesehn hab, und es auch nicht will, er meinte aber er könne sie nicht mehr bewegen und dass er mich verklagen würde. ich bin noch nicht vorbestraft oder so, und das will ich auch bleiben. wenn es wirklich zum Prozess kommt, ist er dann im recht, immerhin sind schlagringe ja illegal und russisch systema nicht oder?

...zur Frage

Finger brechen : mit folgenden Tricks zum betäuben? Funktioniert das wirklich?

Hallo zusammen,

Um gleich zu sagen : ich will mir nich den Finger oder sonstiges brechen ! Ich verstehe nur diese ganzen Tricks nicht :

Ich hab schon gehört von : Mit Milch, Mit Zitronensaft, mit Seife und mit Zahnpasta Was funktioniert wirklich ? Geht das überhaupt ? Wenn nein wie kann man den Finger noch " betäuben" ?

Lg Sternchen

...zur Frage

Wieso kann man die Frischesiegel von Nutella nie - ohne sich die Finger zu brechen - öffnen?

Steht oben :P Finger Putt ^.^

...zur Frage

Wieso werden Fingernägel immer länger, da sie doch fest mit dem Finger verwachsen sind?

die können doch nur im Nagelbett wachsen, aber das ist hinten am Nagel. Wieso schiebt der sich nach vorne, obwohl er fest mit dem Finger verwachsen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?