kann man sich mit einem Schauspieler befreunden geht das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grundsätzlich sind Schauspieler wie dieser Max von der Groeben natürlich auch nur Menschen, aber in diesem Fall würde ich dann doch eher davon ausgehen, das Du mit diesem Schauspieler wohl eher auf der gleichen Basis wirst befreundet sein können wie schon viele Tausend andere auch, nämlich via Facebook zum Beispiel, eine echte herkömmliche Freundschaft mit ihm wird eher nicht in Frage kommen. Du darfst auch ganz getrost davon ausgehen, egal wie nett der ist, er spielt in einer ganz anderen Liga als Du. Ein wenig erstaunt bin ich übrigens darüber, das dieser Schauspieler angeblich noch zur Schule geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreverapart
29.08.2015, 14:02

Was soll das mit Liga heißen ?

0

Also ein Schauspieler ist auch nur ein Mensch,du kannst natürlich mit ihn befreundet sein. Und mal ne Frage an dich: Wie heißt der Schauspieler??:D

LG

28.08.2015, 22:28

Aber wie befreunde ich mich mit ihm ?

0

Woher kennst du ihn? Und kennst du ihn wirklich?

Denn oft identifiziert man sich mit den Rollen der Schauspieler aber es sind nur ihre Rollen. Du weißt nicht wie er in echt drauf ist.

Außerdem ist eine Freundschaft nichts was man planen kann. Willst du nur mit ihm befreundet sein weil er ein Schauspieler ist?

Und dann die andere Frage: was macht er mit 'ner 15 Jährigen.

Denk darüber nach und werde dir klar was du wirklich willst.

LG,
Schonzeit

Soweit ich gehört habe ist dieser Max eigentlich voll nett also warum nicht, er ist ja auch nur ein Mensch 😉

29.08.2015, 07:01

Wie heißt den Max mit Nachnamen?

0
Kommentar von leolausimausi
31.08.2015, 00:36

von der Groeben

0

Die Antwort ist die gleiche wenn er kein Schauspieler wäre und du ihn nicht kennen würdest.

Ja das ist möglich.

Was möchtest Du wissen?