Kann man sich mit einem normalen Gehalt von 2500 Netto ein Nissan 370z oder ein Mercedes C63amg oder A45 AMG leisten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 2000 bis 3000 € netto sehe ich einem A45 AMG kein Problem.

Danke 👍

0

Es kommt darauf an in wiefern du an anderen stellen einsparen kannst/willst und inwiefern du bereit bist ein 370z fängt bei etwa 45.000€ an jedoch kannst du dir solche Fahrzeuge auch leasen, wobei du dann immer an Vertragswerkstätten gebunden bist... was wesentlich teurer ist als wenn du in eine andere gehst.

Ich würde persöhnlich erst sparen und warten bis ich wenigstens mehr als die hälfte des Kaufpreises habe und dann erst ein Fahrzeug kaufen und du musst bedenken Steuern und Versicherung sind bei solchen Autos ebenfalls sehr hoch... Sprich du musst dir genau überlegen ob du bereit bist dies auch zu tragen.

Ok danke

0

Nissan 370 Z nein, aber einen 350 Z ja. C63 und A 45 auch ein nein. Die kannst dir höchstens leisten wenn du für nichts anderes mehr Geld ausgibst und selbst dann wirst du, sobald eine Wartung/Reparatur fällig wird, kein Geld mehr haben.