Kann man sich mit einem Di ldo entjungfern?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

es kommt darauf an wie du jungfräulichkeit interprtierst. es gibt ansichten anch denen nur die penetration als entjungfern glit. in diesem fall ist der gebrauch von dildos und vibratoren keine verletzung der jungfräulichkeit.

körperlich gesehen ist es eine verletztung der jungfräulichkeit wenn das jungfernhütchen durch penetration oder auch peting verletzt wird.

egal wie du es siehst. das musst du für dich selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bruck
22.06.2011, 17:10

danke das du meine als hilfreichste antwort ausgewählt hast. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

mfg tamba

0

Ja, das geht. Aber du würdest dich um eine der interessantesten, vielleicht sogar schönsten Erfahrungen deines Lebens bringen!

Ich bin Mann, konnte es nicht versuchen somit weiss ich nicht genau. Vom Hörensagen her ja.

Wenn es das Jungfernhäutchen penetriert, dann kann alles entjungfern. - der Sinn der Frage ist aber eher fragwürdig als die Tatsache.

Wenn du ihn reinsteckst ja

man kann sich mit fast allem entjungefern, so lang es rein passt?!

Wieso nicht? Das Jungfernhäutchen ist denn zwar gerissen, aber eine halbe Jungfrau bleibt man ja da man noch nie Sex hatte :-D

Natürlich, warum sollte das denn nicht gehen? Entjungferung heißt ja nur (bei ♀), daß Dein Jungfernhäutchen durch is. Dat geht auch mit 'nem Reitsattelknauf ;-)

oder banane oder so weißt ja was ich meine

Was möchtest Du wissen?