Kann man sich mit der Trainer B Lizenz den Lebensunterhalt finanzieren?

1 Antwort

Kommt auf deine Ansprüche an - ich denke aber, dass das für den Lebensunterhalt ein sehr dünnes Polster ist. Das Gehalt eines Trainers im Schnitt sagt dir nix - Studienkollegen von mir haben als Trainer gejobbt für (ich glaube etwa) acht Euro die Stunde. Ein gewisser Herr Klopp ist auch Trainer, aber der verdient besser ^^

Ah ok. Ja hatte mir überlegt, dass als 2 Standbein zu machen.

0

450€ Job bekomme ich eine Aufstockung vom Jobcenter?

Ich habe eine neue Stelle gefunden. Leider erst einmal nur auf 450€ Basis, kann aber später auch in eine Festeinstellung übergehen. Bekomme ich noch Geld vom Jobcenter dazu um meinen Lebensunterhalt zu finanzieren?

...zur Frage

Schüler-Bafög Lebensunterhalt plus Miete?

Hallo,

ich studiere auf einer Akademie für Illustration und Design und habe Anspruch auf Schüler-Bafög, nicht zu verwechseln mit studierenden-Bafög für Universitätsstudenten.

War der Meinung, dass das Bafög-Amt sowohl den Lebensunterhalt, als auch die Miete finanziert(habe eigene whg). Das Geld zum Leben wurde mir mittlerweile bewilligt, allerdings keine finanzierung der Miete.

Kennt sich jemand aus?...habe ich überhaupt Anspruch auf zusätzliche finanzierung der Miete, plus dass Geld zu leben vom Bafög-Amt? Wenn nicht, habe ich in diesem Fall Anspruch auf Leistungen vom Jobcenter? gruß Phil

...zur Frage

Ausbildung gekündigt, Hilfe!?

Hallo, ich bin derzeit im 2. Lehrjahr. Mein Chef hat mir schon damals nach knapp 1 Monat eine Abmahnung geschrieben, weil ich einen kleinen Fehler gemacht habe.

So ging es immer weiter, mehrer Abmahnungen, aus wirklich kleinen Fehlern. Natürlich sind Fehler doof, aber ich bin ja da um das zu lernen?

Nun ist er vollkommen ausgetickt und hat mich fristlos gekündigt!

Jetzt ist meine Frage, wie soll ich weiter machen? Selbstverständlich suche ich mir eine neue Kanzlei, bei der ich meine Ausbildung weiter machen kann.

Ich beziehe BAB und mit der Kündigung habe ich ja jetzt kein Anrecht mehr darauf? Wie soll ich nun meine/n Wohnung/Lebensunterhalt finanzieren, bis ich eine neue Kanzlei gefunden habe?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichem Gruß

elmendo

...zur Frage

Durch Tipico sicher Lebensunterhalt?

Hallo ich wollte mal Fragen ob es mölich ist durch Tipico (Fußballweten) seinen Lebensunterhalt zu finanzieren bzw davon gut leben zu können?

...zur Frage

Industriemechaniker mit Meister bester Werdegang?

Ist es, wenn man ein Studium wirklich nicht finanzieren kann und auch nicht so brutal Disziplin für ein Studium hat, empfehlenswert, industriemechaniker zu lernen und dann einen Meister zu machen, um dann gut zu verdienen? Ich will einfach mal 2000 netto haben.

Mir fällt auf, dass dieses Gehalt in einigen anderen berufen schwerer erreichbar ist. In der Industrie ist alles geregelt usw.

Was denkt ihr so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?