Kann man sich mit der Ex Freundin eines guten Freundes verstehen, auch wenn man sich mit der aktuellen Freundin sehr gut versteht, oder ist das unsensibel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein das macht nichts du kannst dich mit beiden gut verstehen.

Sprich nur nicht über die jeweiligen Personen so vermeidest du eventuell Streit, Eifersucht, o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patty1988
08.11.2016, 16:42

Danke für deine Antwort!

0

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Allerdings sind gemeinsame Treffen wohl nicht drin. Ist halt alles sehr separat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patty1988
08.11.2016, 16:32

Ja die beiden haben absolut nichts miteinander zu tun, kennen sich nicht mal, danke für deine Antwort!

0

schonmal was von LOYALITÄT gehört ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?