Kann man sich mit dem Getränk "booster" umbringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit sport verbunden werden energydrinks recht schnell gefährlich. durch sowohl sport als auch e wird die herzschlagfrequenz erhöht, was zum herzinfarkt etc führen kann. soll aber keine anleitung zum suizid sein, ja? :D hört sich nämlich von der Fragestellung her so an ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoopHD
24.10.2016, 07:12

Soll aber zum suizID

0

Wenn du es wie Wasser einnimmst dann bestimmt. Ich kenne jmd der hat 5 Monster Energy hinter einander getrunken und ist ferreckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerJustinBieber
23.10.2016, 23:18

Aha der ist gestorben weil er 5 Dosen Moster Energy getrunken hat, das glaube ich dir nie.

0

Alles ist ab einer gewissen dosis tödlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoopHD
24.10.2016, 23:16

Weißt du wie viel dosis

0

Was möchtest Du wissen?