Kann man sich mit Brain Effect wirklich besser konzentrieren?

14 Antworten

also ich kann zimtswtern nur zustimmen, brain effect ist wirklich empfehlenswert, da es wie gesagt wirklich rein pflanzlich ist und nix gefährliches oder so. habe es selbst vor einigen wochen das erste mal getestet und bin begeistert. klar, du wirst nicht gleich zum einstein und die einnahme von braineffect bedeutet nicht, dass man auf pauken verzichten kann, aber es hilft wenigstens beim pauken hehehe:) über ritalin kann ich nicht viel sagen, kenne es nur aus den medien, da trau ich mich echt nicht ran hehe, aber muss ja nicht sein, solange es gute alternativen gibt. aber von food-fitness habe ich letztens aus erster hand erzählt bekommen, dass das nicht so der kracher sein soll, aber kann sein, dass meine freundin da auch wieder zu hohe erwartungen hatte^^ also am besten mal beides austesten würde ich sagen, manchmal muss auch jeder einfach mal individuell testen, was für ihn am geeigneten ist, aber für mich kann ich nur sagen: braineffect ist genau das richtige für mich (achja, das mit dem komisch riechen stimmt auch, man fühlt sich wie im pferdestall lol aber naja man gewöhnt sich ja an alles hehe), alles gute:)

Ich mache gerade meinen Master in Business Administration. Aufgrund der ziemlich hohen Anforderungen war ich ebenfalls auf der Suche nach einem natürlichen Präparat, welches die Konzentration nachweislich steigern kann. Dementsprechend habe ich 4 unterschiedliche Anbieter probiert. Die beste bzw. zweckmäßigste Wirkung habe ich bei BrainEffect feststellen können. Sehr angenehm finde ich, dass Guarana anstatt Koffein benutzt wird. Koffein in hoher Dosen machte mich zwar wach, aber auch hibbelig und führte zu keiner Konzentrationssteigerung. Ansonsten würde ich die Wirkung eher als dezent beschreiben und man realisiert eigentlich erst 3 oder 4 Stunden später wie produktiv man war und das man ziemlich fokussiert auf das Lernen war.

Also dieses Mittel sagt mir leider nichts, hingegen würde ich Dir gerade für das Lernen empfehlen, mal diese Tipps durchzulesen muedigkeitbeimlernen.blogspot.de , ich habe viele interessante Tricks entdeckt, die mich durch meine Lernzeit "wach" gehalten haben! Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?