Kann man sich mit Armband duschen?

3 Antworten

Man kann, aber irgendwann weicht das Stoff ein und reißt dann. Ich würde es ausziehen wenn es möglich ist :)

Klar kannst du das, aber ich würde es ausziehen wenn du es kannst.

Meinst du Wolfgang Petry hat die immer alle abgemacht? So wird es gleich sauber

Nackt duschen in der öffentlichkeit xddd?

Ich komm in ein schwimmbad und man muss sihc da duschen soll ich nackt duschen?!?!?!

...zur Frage

Movie Park Armbänder hilfe?

Hallo, Ich fahre Morgen zum Movie Park im Bottrop mit der Klasse und da wir ja ein Armbändchen bekommen und wir am 2 Tag wieder hingehen können, wollte ich fragen ob ich mein Armband jemanden anders geben kann und er damit dann frei rein kann. Ist das möglich?

...zur Frage

Ich traue mich nicht mit zu duschen?

Ich traue mich nicht zu duschen mit den anderen nach dem Fußballtraining duschen alle nackt!

...zur Frage

Mädchenfußball und duschen?

Hallo ich würde gerne nach dem spiel oder Training duschen gehen ,aber in meiner Mannschaft geht keiner mit duschen ,wir duschen alle zu Hause . Aber ich würde gerne anfangen dort zu duschen , bloß ich würde dann da alleine duschen und die anderen halt nicht und alleine hab ich auch kein Bock drauf weil dann macht es ja kein Spaß und wenn ich da duschen gehen würde müssten die immer auf mich warten bis ich fertig bin und ja . Soll man dann nackt oder mit Bikini Duschen ?

...zur Frage

Armband aus Stoff mit Namen (Festivalarmband)?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Festivalarmband . Es soll aber ein Armband aus Stoff sein , weil ich es eher als Freundschafts Armband tragen möchte . Deswegen möchte ich einen Druck oder Stick auf dem Armband haben . Da es ein Freundschafts Armband sein soll, brauche ich nur 2 davon, ich habe aber nur Seiten gefunden wo man ab 100 Stück bestellen kann, was natürlich viel zu viel ist . Kennt jemand eine Seite wo man so etwas machen kann ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann man mit einem Bronzeanhänger am Armband duschen gehen oder schadet das der Bronze dauerhauft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?