Kann man sich mit 5000 Abonnenten auf YouTube berühmt nennen?

10 Antworten

Nein. Das wärst du erst wenn dich wirklich viele kennen und über dich gesprochen wird. z.B. Youtuber ab 300.000 Abos die schon viele kennen oder halt über 1.000.000 haha. Aber 5000 ist halt kein "Neuling" mehr. Aber mehr auch nicht :P Nicht komplett unbekannt.

Nicht wirklich berühmt. Aber ein "Gronkh" hatte auch 5.000 Abonnenten. Die Frage ist, ob du (bzw. die Person) so viele Abonnenten wie Gronkh bekommt, aber es ist ein guter Anfang.

Es gibt einige YouTuber die haben eine Million und von denen haben viele Menschen noch nie gehört.

Ich würde gerne mit YouTube anfangen?

Hallo erstmal, also ich würde gerne mit YouTube anfangen aber ich weiß es nicht wie ich mich nennen soll wie ich berühmt werden kann aber ich weiß das ich Gaming machen werde

...zur Frage

Ab wievielen Abonnenten ist man schon "berühmt"?

Jetzt kommt nicht mit 100,000 oder 50.000 oder so die sind nicht berühmt sondern schon sehr sehr berühmt ich meine jetzt die Leute die schon damit Geld verdienen und auf der Straße erkannt werden ab wieviel Abonnenten ist das so

...zur Frage

Kann man in youtube geld verdienen wenn man Videos hochlädt die anderen gehören?

Also ich weiß dass es mit Filmen und Musik häufig nicht klappt aber was ist mit Videos wie z.b fussball funnys oder andere lustige Sachen die mehr oder weniger bekannt sind? Also ist das überhaupt möglich wenigstens etwas daran zu verdienen wenn man bsp. hunderte davon hochladet.

...zur Frage

Glaubt ihr man kann mit Let's Play noch "berühmt" bzw. "reich" werden?

Es geht mir NICHT darum Berühmt oder Reich zu werden, weil man nur sowas aus Spaß macht und nicht weil man Reich werden möchte.

Es geht nur um die frage OB und nicht KANN ICH. Außerdem geht es nur um die kategorie: Let's play.

Ich möchte einfach mal nur eure Meinung wissen!

...zur Frage

YouTube Abos kaufen lohnt es sich?

Hallo..
Ich bin anscheinend so uninteressant das mich niemand abonniert.. Das macht mich etwas wütend und deshalb würde ich gerne Youtube Abonnenten kaufen ;) was meint ihr wird es irgendwas bringen.. Man irgendwie muss es doch einen Weg geben berühmt zu werden das geht mir langsam so auf die Nerven das soviele berühmt sind und mit YouTube geld Verdienen und ich muss hier so eine Frage stellen

...zur Frage

Youtube / Produkte zuschicken

Ich habe bei einer youtuberin gesehen die 5000 Abonnenten hatte das sie schon von Firmen Sachen zugeschickt bekommen hat. Z.b. Von sheinside.com Ab wie vielen Abonnenten werden Firmen auf einen aufmerksam?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?