Kann man sich mit 5 gramm Tilidin umbringen trotz Naloxon?

2 Antworten

Ich stelle mir hier eher die Frage stellen, ob du mit deinem Sohn zum Arzt gegangen bist, wenn er sich umbringen wollte.

Ob das andere Mittel bei einer bestimmten Dosis nicht mehr wirkt, solltest du auch den Arzt mal fragen.

Ob du dir Sorgen machen musst? Solche Medikamente solltest du möglichst ausser Reichweite deines Sohnes aufbewahren unter den Umständen..

Na klar sind wir das! 

0

Am besten verstecken. Aber ich würde dir empfehlen, dich bei seinem Hausarzt oder Therapeuten zu melden, denn ich denke die kennen sich besser aus :)

Die haben leider keine Ahnung!

0
@Cinder12

@ Cinder12

Was hast du denn für Ärzte an der Hand, die solche Medikamente verschreiben und dann keine Ahnung haben?

0

Wann wirkt das Antidepressivum Citalopram ungefähr?

Hallo nehme seit ca. 5 Tagen Citalopram ein. Meine Dosis beträgt 10mg pro Tag allerdings habe ich Angst das die Wirkung nicht eintritt. Auch wenn jeder Körper anders reagiert wann dürfte die Wirkung frühestens einsetzen?

...zur Frage

wie schnell wirkt fluoxetin? (Dosierung 20 mg)

Hey :) hab gestern das antidepressivum fluoxetin verschrieben bekommen, mit den haupthintergründen depression (v.a. antriebslosigkeit und traurigkeit) und bulimie. mir gehts echt dreckig und ich habe das gefühl wirklich nicht mehr zurecht zu kommen..also erhoffe ich mir natürlich, dass das medikament möglichst schnell anschlägt. hat jemand erfahrung?

...zur Frage

Leaving las vegas, Mythos oder wahr?

Geht das wirklich sich ala leaving las vegas mit genug geld in 4 wochen bzw kurzer zeit tod zu saufen? (rede nicht von einer überdosis sondern den langzeit folgen halt wie im film) nein ich habe es nicht vor, mich interresiert es aber sehr 😊

...zur Frage

wenn man nicht mehr in der Lage ist weiterzuleben und begeht Suizid ist das dann Feige?

...zur Frage

Wie findet ihr die Idee, so zu tun als ob man sich selber umbringt?

Also vorweg: Ich hab keinesfalls Suizid Gedanken o.Ä, also bitte kommt mir nicht damit.

Das ganze klingt im ersten Moment vielleicht dumm wie sonst was, aber lasst mich das bitte kurz erklären:

Ich bin ein Nihilist, und sehe das Leben weder als Ereignis, welches einem weiteren Sinn folgt, noch als eine Last. Mich würde interessieren, wie Menschen reagieren, wenn ich plötzlich nicht mehr da bin. Das hat viele Gründe, welche zu lang wären, um sie hier aufzulisten.

Das ist kein Troll, und mich interessiert ehrlich wie andere Leute das sehen. Da ich auf Google nichts dergleihen gefunden habe, stelle ich die Frage hier.

Ich spiele nur mit dem Gedanken, und es ist um ehrlich zu sein mehr ein Gedanken Experiment als ein Plan. Ich freue mich auf Antworten.

...zur Frage

ab wann tritt der Rebound Effekt auf?

Wenn man Tilidin (naloxon is immer mit drin) nimmt wirkt beides aber das naloxon hört irgendwann auf zu wirken aber das Tilidin wirkt noch zwei Stunden länger. Das heisst, ich hab 450mg Tilidin und 36mg naloxon genommen, Wirkung lala normal ja und was ist in ner Stunde da Sabber ich dann vollekanne Rum oder was passiert dann? Hab etwas Angst. 350mg Tramal sind auch mit dabei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?