Kann man sich mit 5 gramm Tilidin umbringen trotz Naloxon?

2 Antworten

Ich stelle mir hier eher die Frage stellen, ob du mit deinem Sohn zum Arzt gegangen bist, wenn er sich umbringen wollte.

Ob das andere Mittel bei einer bestimmten Dosis nicht mehr wirkt, solltest du auch den Arzt mal fragen.

Ob du dir Sorgen machen musst? Solche Medikamente solltest du möglichst ausser Reichweite deines Sohnes aufbewahren unter den Umständen..

Na klar sind wir das! 

0

Am besten verstecken. Aber ich würde dir empfehlen, dich bei seinem Hausarzt oder Therapeuten zu melden, denn ich denke die kennen sich besser aus :)

Die haben leider keine Ahnung!

0
@Cinder12

@ Cinder12

Was hast du denn für Ärzte an der Hand, die solche Medikamente verschreiben und dann keine Ahnung haben?

0

Tilidin 100/8?

Ich habe nach Spondylodese 20 Tage lang Tilidin 100 retard 2 mal täglich genommen Nun sagt mein Arzt am Abend keine mehr nehmen und morgen und übermorgen jeweils eine Halbe und dann Schluß mit Tilidin. Werde ich ein Entzugproblem bekommen?

...zur Frage

Wann wirkt das Antidepressivum Citalopram ungefähr?

Hallo nehme seit ca. 5 Tagen Citalopram ein. Meine Dosis beträgt 10mg pro Tag allerdings habe ich Angst das die Wirkung nicht eintritt. Auch wenn jeder Körper anders reagiert wann dürfte die Wirkung frühestens einsetzen?

...zur Frage

wie schnell wirkt fluoxetin? (Dosierung 20 mg)

Hey :) hab gestern das antidepressivum fluoxetin verschrieben bekommen, mit den haupthintergründen depression (v.a. antriebslosigkeit und traurigkeit) und bulimie. mir gehts echt dreckig und ich habe das gefühl wirklich nicht mehr zurecht zu kommen..also erhoffe ich mir natürlich, dass das medikament möglichst schnell anschlägt. hat jemand erfahrung?

...zur Frage

Erfahrungen mit Fluoxetin (Libido)?

Hallo, ich nehme seit ca 1 Woche das Antidepressivum Fluoxetin. Ich bin seit kurzem 18, weiblich und nehme es wegen Depressionen. Ich habe ein extremen libido Verlust, schwachere Höhepunkte und allgemein weniger Gefühl da unten... im Internet steht sogar das es irreversibel sein kann! Ich möchte nicht, dass das mein ganzes Leben so bleibt. Es soll ja sogar Selbsthilfegruppen für Leute geben die diese Syndrome für immer bei behalten... aber sonst gibt es kaum Nebenwirkungen (bei mir) und es wirkt! Die Wirkung ist toll und ich möchte es eigentlich nicht absetzten. Aber ist es das wert??

...zur Frage

ab wann tritt der Rebound Effekt auf?

Wenn man Tilidin (naloxon is immer mit drin) nimmt wirkt beides aber das naloxon hört irgendwann auf zu wirken aber das Tilidin wirkt noch zwei Stunden länger. Das heisst, ich hab 450mg Tilidin und 36mg naloxon genommen, Wirkung lala normal ja und was ist in ner Stunde da Sabber ich dann vollekanne Rum oder was passiert dann? Hab etwas Angst. 350mg Tramal sind auch mit dabei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?