Kann man sich mit 20 einen GTI Finanzieren?

2 Antworten

Kann man ohne nähere Angaben nicht beantworten.

Entscheidend ist Dein regelmässiges Einkommen und/oder die vorhandenen Sicherheiten.

Beides sollte weit über dem pfändbaren Einkommen/Vermögen liegen.

http://www.schuldnerberatung-diskret.de/pfaendungsrechner

Wollen wir die Versicherungsprämien für sowas doch nicht vergessen. 😎

2

Das kommt nicht auf dein Alter an sondern auf deine finanziellen Möglichkeiten.

Trotz Eltern hartz IV, ausziehen mit 20?

ich hab mal eine Frage und zwar

möchte ich gerne ausziehen, wenn ich mit einer ausbildung anfange, ich werde bald 20 und ich will bald anfangen alleine zu wohnen. Nun kann ich das nicht alleine finanzieren, weil ich da sehr wenig verdiene. Meine Mutter ist Hartz 4- Empfängerin bzw kann nicht arbeiten gehen und kann mir selber nicht helfen. Ein weiteres problem wäre auch, falls ich ausziehe, müsste meine mutter auch ausziehen, weil die wohnung bei uns dann viel zu groß wäre für 3 personen. Was kann man jetzt da unternehmen ? Welche Möglichkeiten habe ich jetzt noch trotzdem eine eigene Wohnung zu bekommen ohne das meine mutter auszieht ? Und was steht mir zu?

...zur Frage

Golf GTI Performance oder Clubsport?

Guten Abend
Ich möchte mit nun einen GTI zulegen, da mir der neue also Facelift gar nicht zusagt. Bin ich nun am verzweifeln ob ich den Performance oder den Clubsport mir zu legen möchte. Haben die Kenner unter euch eventuell ein Argument was es mir leichter macht.
Klar hat der Clubsport mehr Ps aber macht das im Alltag so den Unterschied.

Vielen Dank

...zur Frage

Kann ich an der Abschlussprüfung auch ohne Betrieb teilnehmen?

Hallo zusammen,

Angenommen ich werde 4 Monate vor der Abschlussprüfung gekündigt, kann ich dann trotzdem ohne Ausbildungsbetrieb an der Prüfung teilnehmen? Als Vorbildung habe ich den schulischen Teil der Fachhochschulreife erworben. Der Bildungsgang hat sich an dem jetzt von mir gelernten Ausbildungsberuf orientiert.

Die Kosten für die Prüfung müsste ich dann wohl selber tragen. Gibt es eine Möglichkeit diese über die Bundesagentur für Arbeit finanzieren zu lassen?

Habe ich ein Anrecht auf ein Arbeitszeugnis?

...zur Frage

Kann man sich mit 700€ netto an Ausbildungsvergütung ein Golf GTI oder R finanzieren?

Hi, wäre es möglich sich mit 700€ netto ein GTI oder Golf R zu kaufen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung gemacht mit Sixt Leasing?

Guten Abend,

möchte mir bald ein neues Auto zulegen. Überlege nun ob ich es Finanzieren oder Leasen soll. Habe nun bei Sixt gesehen das bspw. ein 7er GTI ca. 280€ im Monat kosten würde. Die Frage ist jetzt, was fallen noch im Nachhinein für Kosten an? Weil überlege evtl mal für 3 Jahre ein Auto zu Leasen um es mal zu testen.

...zur Frage

Wie kann ich mir eine Zahnspange finanzieren?

Also ich (27) habe schiefe Zähne ,also nicht extrem aber schon so dass es mich stört.Einen Teil übernimmt die Krankenkasse aber nur bis zum 18 Lebensj.

Ist es möglich beim kieferorthopäden eine ratenzahlung zu vereinbaren ,da ich grad leider keine paar tausend Euro auf hoher Kante zu liegen habe ?

Habt ihr Ideen was ich jetzt noch tun kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?