Kann man sich mit 17 ein Tattoo stechen lassen?

10 Antworten

Eine Freundin von mir hat sich mit 17 ein Zungenpiercing stechen lassen, ohne Einverständniserklärung der Eltern. Der Zuständige wurde danach allerdings von selbigen angezeigt.

Oh. Das ist natürlich dann blöd. Da hat sich derjenige bestimmt in den A... gebissen.

0

Verklagt nein nicht wirklich wie hir schon geschrieben wurde erkundigt sich jeder ordentliche Tättoowierer nach dem alter in dem er nachm perso fragt und zum 2 muss er oder sie eine einverständnis erklärung ausfüllen wo von jeglicher klage abgesehen würd und kommt es dazu sind wir tättoowierer gut abgesichert aber bis jetzt kamm es nicht dazu weil wir uns absichern in dem wir da anrufen oder die eine erziehungs berächtigte persohn mitbringen..und versuchen unterschrift fälschen lohnt nicht..wartet lieber bis ihr 18 seit dann könnt ihr sälber entscheiden was ihr wollt und sucht euch ein motiv aus was ihr haben wollt und wartet eine zeit lang wenn ihr es danach immer noch wollt könnt ihr kommen..denn ein tattoo tragt ihr eures ganzes leben lang und die zeit die ein tättoowierer da reinsteckt ist auch nicht gerade wenig..also überlegt es euch und dan tut was ihr für richtig hält. MFG:Artist

ne du brauchst ein einverständnis erklärung von deinen erziehungsberechtigten aber es finden sich bestimmt welch die das auch ohne machen aber kannst dir ja vorstellen welche das sind

Vielleicht fragen sie gar nicht danach weil ich älter rüberkomme

0

Was sagt ihr? Tattoo stechen lassen mit 16 Jahren?

Guten Abend :)

Ich bin Männlich/16 Jahre alt und möchte mir gerne ein ,,ähnliches“ Tattoo tätowieren lassen am Unter/Oberarm (siehe Bilder) ...Es ist erlaubt mit der Unterschrift von den Erziehungsberechtigten. Und meine Eltern erlauben es mir.

Folgende Fragen :

  • Kennt ihr gute Tätowierer ? (Kiel + Umgebung)
  • Verändert sich das Tattoo sobald man sich Körperlich verändert ? (Alter)
  • Habt ihr vielleicht Bilder von euren Tatoos?
  • Wann habt ihr euch eins stechen lassen?
  • Ca. Preis nach Größe ?
...zur Frage

Darf man sich unter 18 Jahren auch schon ein Tattoo stechen lassen?

Ich hätte gerne ein Tattoo aber bin noch unter 18, darf man das auch unter 18?

...zur Frage

Als Muslimin ein Tattoo stechen lassen?

Hallo Leute, ich bin Türkin/Muslimin und möchte mir ein Tattoo stechen lassen. Ich wollte es ursprünglich mit 17 machen lassen ( meine Eltern haben kein Problem damit), allerdings hab ich dann per Zufall erfahren, dass das im Islam eine Sünde ist, weil man seinen Körper nicht schädigen soll und mit einem Tattoo nicht beten darf etc. Jetzt ist schon ein Jahr vergangen und ich bin 18 geworden, und bin nun total unsicher bezüglich des Tattoos, weil es ja eine Sünde sein soll. Kann mir vielleicht einer von euch deutlich sagen, ob ein Tattoo wirklich verboten ist oder ob es nur ein Gerücht ist?
Danke!!

...zur Frage

kann man eigentlich auch schon unter 18 Tattoo stechen lassen?

hey ich werde bald 17 und will geren tattoo haben kann man durch Erziehungsberechtigten einen tattoo stechen lassen?

weil dann wünsche ich es mir zum b-day xD

...zur Frage

tattoo mit 17? ist das assi

hii, ich werde im mai 17 und möchte mir nach meinem geburtstag gerne ein tattoo stechen lassen. ist das assi, wenn man mit 17 ein tattoo hat? also die stelle, wo das tattoo hin soll, ist der rücken, da sieht es ja fast keiner. vielen dank! :*

...zur Frage

Ist der Essence Tattoostift auch für Tattoos auf der Hand geeignet?

Hallo! Ich möchte mir sowas ähnliches wie ein Henna Tattoo machen, aber nicht die normale Henna Farbe nehmen. Letztens habe ich im DM von Essence (1,95) den Tattoo Liner gesehen. Ich möchte mir sowas wie ein Henna Tattoo machen. Geht das? Und wenn es schief geht, also bescheuert aussieht, womit kriege ich das denn dann wieder ab? Und Wie lang hält das dann?  Lg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?