Kann man sich mit 16 Jahren schon die Brüste vergrößern lassen?

19 Antworten

Mit 16 ist dein Körper noch nicht ausgewachsen. Vor einer Brust-OP ist aber eingehendst abzuraten. Es treten dann meistens Probleme auf und du hast dann dein Leben lang Schwierigkeiten. Entwickle mehr Selbstvertrauen und sei mit deiner Brust zufrieden so wie sie ist. Mädchen und Frauen mit natürlichen großen Brüsten sind auch nicht immer zufrieden. Bis du 21 bist kann sich noch einiges ändern.

Nein, ein professioneller Chirurg würde so einen Auftrag niemals annehmen. Meines Wissens nach machen es die meisten erst ab dem 21. Lebensjahr.

ne, ich glaub erst ab 18 oder 21 (bin mir nicht sicher!) aber wer will sich das denn als 16-jähriges mädchen bitte machen lassen !?!? musst du wissen wie du dazu stehst aber richtig finde ich das nicht ......

Was möchtest Du wissen?