kann man sich mit 16 ein Nippelpiercing machen?

2 Antworten

Einfach mal den Piercer fragen. Die meisten machen es, weils ja eigentlich kein Intim Piercing ist, manche machen es aber nicht, weil sie eben denken, es wäre wie n Intim Piercing.

Bei seriösen Piercing nicht, die machen das erst ab 18, und erst recht bei girls :-(

Nippel Piercing ein No Go?

Hallo,
Ich (16/W) finde Nippel Piercings ganz schön,am besten die mit denn Weißen Perlen.. Ich spiele seit längerem mit denn Gedanken sie mir irgendwann mal stechen zu lassen.. da ich aber niemanden kenne der solche Piercings besitzt.. Was sind die Vorteile und Nachteile? Und kann man sagen ,zu welcher Brust sowas besser passen würde ? Oder hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht?

Danke

...zur Frage

erfahrungen nippelpiercing?

ich will mir ein nippelpiercing stechen, werde erst naechstes jahr 18 - geht das trotzdem? + wenn ja, dann ohne einverstaendnis der eltern? an die jenigen, die schon eins haben, hattet ihr denn schmerzen etc? gab es auch entzuendungen und generell wie lange musstet ihr dafuer warten bis alles verheilt ist? thx im vorraus :-)

...zur Frage

Nippelpiercing blutet?

Hallo zsm. Ich habe heute nachmittag ein nippelpiercing gemacht und jetzt blutet es sehr, sehr fest (seit ca. 3h) aber schmerzen habe ich keine. Ich bin es schon am kühlen aber es nützt nicht wirklich viel. Was soll ich tun?

...zur Frage

Schlupfwarzenkorrektur?

Hallo,

ich habe Schlupfwarzen. Ich möchte mir Nippelpiercing stecken lassen, um normale Nippel zu bekommen. Allerdings mag ich keine Nippelpiercing. Wie lange muss ich die Nippelpiercing tragen, damit meine Brustwarzen dauerhaft korrigiert werden?

Kennt ihr gute Piercer aus dem Rhein-Main-Gebiet, die sich darauf spezialisiert habe?

Vielen Dank :)

...zur Frage

NIPPELPIERCING :)?

hallöle:) würde ein piercer ein nippelpiercing einer 16jährigen mit unterschrift und identitätskarte oder sogar eine erziehungsberechtigte person dabei ein piercing stechen?:)
(würde es nicht machen wären meine eltern nicht einverstanden, hab respekt vor ihnen)
gute nacht😊

...zur Frage

Muss eine Brustwarze ausgewachsen sein für ein Nippelpiercing?

Ich möchte mir gerne ein Brustwarzenpiercing stechen lassen. Muss mein Nippel ausgewachsen sein? ich bin nähmlich erst 16.. Danke lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?