Kann man sich mit 15 Jahren die Lippen aufspritzen, wenn man die Erlaubnis der Eltern hat?

3 Antworten

es gibt heututage schon vollkommen risikofreie methoden! also ohne nebenwirkungen. Bei manchen haellt es 6 Monate, bei manchen weniger oder sogar mehr. Nimm aufjedenfall einen PROFI! Solange du es nicht uebertreibst, ist alles gut! :)

Danke dir! :*

0

Lass da lieber deine Finger davon, Mensch! Du bist erst 15- damit noch im Wachstum, jetzt etwas an deinem Körper zu verändern kann in ein paar Jahren zu richtigen Schäden führen oder Unäthisch aussehen. Wenn du unbedingt etwas an dir ändern willst: Lass deinen Körper sich erstmal bis zum Ende entwickeln und dann pfusche an dir herum. Sonst kannst du dir dein ganzes Leben versauen Außerdem wenn's um meine persönliche Meinung geht: Lippen auspritzen sieht katastrophal künstlich und billig aus.

aach..so schlimm würds bestimmt nicht aussehen :D aber wenn du meinst....

1

"Dampfen" in der Öffentlichkeit mit 15 mit Erlaubnis der Eltern?

Mich würde es interessieren was wäre wenn mich die Polizei antrifft während ich in der Öffentlichkeit eZigarette/eShisha/Vape rauche, vor allem was die Rechtslage ist wenn ich die Erlaubnis meiner Eltern habe. Ich bin 15.

...zur Frage

sind die lippen voll?

leute

will meinr Lippen nicht aufspritzen oder so aber finde meie oberlippe so arg schmal . hab einfach nichts. dss macht mich so traurig. mein gesicht ist gross. ein gesicht ist doch nur schön wenn es dicke volle lippen hat wie bild 1 .

...zur Frage

habe zu schmald lippen leute?

hilfe
ich will die lippen niemals aufspritzen.
allerdings sind meine lippen viel zu schmal !!!
hauptsächliches Problem oberlippe.
leute
hab das gefühl das gesichter nur mit vollen lippen schön sind:////

...zur Frage

Oberlippe aufspritzen lassen oder nicht?

Hey :)

Ich bin derzeit echt am hin-und herschwanken ob ich meine Oberlippe auffüllen lassen soll oder nicht.

Meine Unterlippe ist im Verhältnis zur Oberlippe halt viel voller..andererseits habe ich Angst, dass es letzten Endes total unnatürlich und hässlich aussieht :/

Wie so Schlauchboote oder Donald Duck Lippen.

Was würdet ihr tun ?

...zur Frage

Lippen aufpushen mit Hausmittel..?( mit chilli?!)

Hallo: I habe ein Problem. Ich bin total unzufrieden mit meinen Lippen also von unten betrachtet (Prespektive) sehen die eig sehr voll aus , jedoch wenn man so direkt guckt (genau gegenüber ) dann ist meine Oberlippe extrem wirklich extrem schmal ...(unterlippe auch aber nicht so schlimm) . Ich will sie nicht aufspritzen, aber gibt es eine andere Methode sie zu pushen ? Irgendwie mit chilli oder so :)

...zur Frage

Ab wievielen Jahren darf man sich die Lippen aufspritzen lassen?

Ich habe vor ein paar Tagen so eine neue Zahnspange bekommen und jetzt so ein Gestell am Kiefer. Durch das Teil ist meine Oberlippe praktisch halb verschwunden. Ich würde mir gerne die Lippen aufspritzen lassen, aber nur so viel das es wieder so aussieht wie früher... Also 1. ist das möglich das zu machen und 2. geht das auch unter 18? ( bin 15 ) Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?