Kann man sich mit 15 Jahren die Lippen aufspritzen, wenn man die Erlaubnis der Eltern hat?

5 Antworten

es gibt heututage schon vollkommen risikofreie methoden! also ohne nebenwirkungen. Bei manchen haellt es 6 Monate, bei manchen weniger oder sogar mehr. Nimm aufjedenfall einen PROFI! Solange du es nicht uebertreibst, ist alles gut! :)

Danke dir! :*

0

alsoo ich finde es schade..!! :)

abr wenn es dir eccht nicht gefällt kannst du es ja machen ;)

ist mein Freund Jeremy Klein?

Mein Freund Jeremy(15) ist 1,62 ist er damit klein? Da alle aus meine Klasse größer sind und ihn deswegen runtermachen weil sie sagen das er klein ist.

...zur Frage

Pille durchgehend ohne Erlaubnis der Eltern?

Hallo,

Weiß jemand ob ich mir ohne Erlaubnis meiner Eltern die Pille holen und die durchgehend nehmen kann? Bin jetzt 14, übernächsten Monat 15

...zur Frage

sind die lippen voll?

leute

will meinr Lippen nicht aufspritzen oder so aber finde meie oberlippe so arg schmal . hab einfach nichts. dss macht mich so traurig. mein gesicht ist gross. ein gesicht ist doch nur schön wenn es dicke volle lippen hat wie bild 1 .

...zur Frage

habe zu schmald lippen leute?

hilfe
ich will die lippen niemals aufspritzen.
allerdings sind meine lippen viel zu schmal !!!
hauptsächliches Problem oberlippe.
leute
hab das gefühl das gesichter nur mit vollen lippen schön sind:////

...zur Frage

Lippen aufpushen mit Hausmittel..?( mit chilli?!)

Hallo: I habe ein Problem. Ich bin total unzufrieden mit meinen Lippen also von unten betrachtet (Prespektive) sehen die eig sehr voll aus , jedoch wenn man so direkt guckt (genau gegenüber ) dann ist meine Oberlippe extrem wirklich extrem schmal ...(unterlippe auch aber nicht so schlimm) . Ich will sie nicht aufspritzen, aber gibt es eine andere Methode sie zu pushen ? Irgendwie mit chilli oder so :)

...zur Frage

Ab wievielen Jahren darf man sich die Lippen aufspritzen lassen?

Ich habe vor ein paar Tagen so eine neue Zahnspange bekommen und jetzt so ein Gestell am Kiefer. Durch das Teil ist meine Oberlippe praktisch halb verschwunden. Ich würde mir gerne die Lippen aufspritzen lassen, aber nur so viel das es wieder so aussieht wie früher... Also 1. ist das möglich das zu machen und 2. geht das auch unter 18? ( bin 15 ) Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?