Kann man sich mit 14 was bestellen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Eltern dem zustimmen, kannst du auch bei Amazon was bestellen.

Zahlungsart "Bankkonto" und einfach deine Kontonummer angeben. 

Amazon ist grundsätzlich ab 18J!
Minderjährige dürfen nur zusammen mit ihren Eltern über das Konto der Eltern bestellen.
Steht deutlich in den Amazon-AGB und die sind verbindlich für JEDEN Kunden.
Jeder, der sich bei Amazon anmeldet, muss die Amazon-AGB bestätigen und verpflichtet damit sich selbst dazu, ALLE Regeln der AGB, auch die Altersbeschränkung, einzuhalten.

Ein Verstoß gegen die AGB kann erhebliche Folgen haben...

Über das Konto der Eltern steht dort nicht. Es steht dort nur "zusammen mit den Eltern"

0

Welche erheblichen folgen kann das denn haben? Das Konto wird geschlossen. Das wars. Komm mir bitte nicht mit dem Unsinn mit Urkundenfälschung oder ähnliches.

0
@grubenschmalz

Ja genau: Kontosperrung ohne Vorwarnung! Das bedeutet: Eingelöstes Guthaben ist nicht mehr verfügbar, Garantieanträge können nicht mehr gestellt werden,...
Hier im Forum gibt's reichlich Geschichten von verzweifelten Minderjährigen, denen das passiert ist und die nicht mehr an ihr Guthaben rangekommen sind.
Von Urkundenfälschung hab ich NICHTS geschrieben, trifft doch auch gar nicht zu!

0

du kannst nur mit einwilligung deine eltern geschäfte machen, ausnahme ist taschengeld geschäfte?