Kann man sich mit 14 an eine 16 jährige dranschmeißen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich kannst Du dich im Alter von 14 Jahren auch an ein 16 jähriges Mädchen, wie Du das nennst dran schmeißen und natürlich solltest Du dich dann aber auch nicht darüber wundern, wenn dieses 16 jährige Mädchen dann auch ganz locker deinen Versuch abschmettern wird. Ergo, erspare dir in deinem eigenen Interesse lieber ein vollkommen unsinniges und übereiltes Liebesgeständnis, es sei denn Du möchtest erfahren, wie es ist einen unerwünschten Korb zu bekommen.

Du kannst es ja versuchen, aber ich würde dir davon abraten da du zu 99 % eine dicke Abfuhr kassieren wirst, und wenns blöd läuft ist die Freundschaft danach hin.

Ich weiß es klingt hart aber ich war schon mal in einer sehr ähnlichen Situation und den Schmerz kannst du dir echt sparen

Tut mir leid

Liebe kennt keine grenzen. Aber vergiss nie: du darfst dir nicht zu große Hoffnungen machen, diesen Fehler habe ich gemacht und am Ende war das Ergebnis nicht schön.

Das 16-jährige Mädel wird dir 5 geben aber auf die Wange. 

Probieren würde ich es, klappt aber selten. Die Mädels wollen oft eher die älteren Jungs.

Was möchtest Du wissen?