Kann man sich mit 11,12 mit Wimperntusche in der schule schminken?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Können: Natürlich!

Sollen: Bitte nicht! Bleib Kind so lange du Kind bleiben kannst!

Hey, normalerweise ist das kein Problem. Ich hab auch mit 12 angefangen mich zu schminken. Du musst natürlich aufpassen, dass du dich nicht zu viel schminkst! Du solltest nicht zu viel Wimperntusche für dein Alter tragen.  Es hängt auch davon ab, in welche Schule du gehst, aber wenn es dir gefällt wieso nicht. :) LG  

ok danke für deine Antwort :)

0

a) 12 ist definitiv zu früh. Und nein, ich bin nicht Mutter oder so, ich bin Jugendliche und nicht mal volljährig.

b) Das hat rein NICHTS mit der Schulform zu tun.

0

Das kannst du machen. Allerdings darfst du dann auch nicht ablehnen, wenn mal einer deiner Klassenkameraden in dich reinlümmeln möchte.

Leicht Wimperntusche geht voll klar👌🏽 besser als mit 10... Aber ich bin 14 und benutz immer noch nur leichte Tusche... Also man sollte es dann nicht übertreiben:)

Ich denke nicht, dass das gut aussieht, wenn du dich mit Wimperntusche schminkst, denn Wimperntusche ist nur für die Wimpern, wie der Name schon sagt

Was möchtest Du wissen?