Kann man sich in mehrere Frauen gleichzeitig verlieben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das hat es schön öfter gegeben. Nun gesund ist das nicht denn man ist permanent Stress ausgesetzt. Es ist anstrengend. Mir wäre das auch zu umständlich

Also ich glaube so richtig verlieben geht nicht sie gut finden oder sowas in der art sicher aber entschieden wird man sich dan schon ihrgendwann mal

Man kann für zwei Personen gleichzeitig schwärmen, ja. Aber richtige Gefühle entwickeln eher nicht.

Das geht schon, man will beide und muss sich halt entscheiden mach eine pro und contra Liste

Nein das ist überhaupt nicht Gesund. denn irgendwann kommt alles raus und dann fängt der Spass erst richtig an....

Angenommen die Frauen wüssten Bescheid und wären einverstanden?

0

Ja das geht. Man nennt das Polyamorie. Ob die 3 dann damit klarkommen , steht auf einem anderen Blatt: http://www.polyamorie.de/

So mancher glaubt, das der zwei Frauen/Männer liebt. Die ist jedoch ein Trugschluß.

Wirkliche Liebe läßt sich nicht teilen.

Nein, absolut ausgeschlossen!;)

Was möchtest Du wissen?