Kann man sich Medikamente zu Kunstzwecken holen kurzzeitig?

14 Antworten

Da man in einem Musikvideo sowieso nicht sehen kann was drin ist, warum brauchst du dann das Codein, das macht keinen Sinn. Nimm ne kleine braune Flasche, füll wasser rein und schreib Codein drauf..

Codein ist nicht illegal, also kommt auch die Polizei nicht auf dich zu.

  1. Braune Flasche kaufen
  2. Etikett ausdrucken
  3. Etikett ausschneiden
  4. Etikett aufkleben
  5. fertig
14

Wieso bin ich da nicht selbst draufgekommen bin ich dumm danke

0
35
@aunser233

Will dein befreundeter Arzt dir doch kein Dauerrezept für Codein geben?

1
14
@LouPing

Hallo les dir die frage doch mal durch ich will halt auf flex so richtig übertreiben so 1000e codeinflaschen halt

0

Ha, ha, guter Witz!!

Du fragst doch schon die ganzen letzten Tage, wie du an Codein kommen knnst wegen deines Reizhustens!!

Ohne Grund bekommst du kein Codein!!

35

Kunst mit Codein- jetzt! werde ich neugierig!

  • Will er das Zeug einnehmen und sich dann der Kunst widmen?
  • Oder will er mit Codein Kunstwerke erschaffen- praktischerweise könnte man an den Bilder lecken und sich so berauschen.
2

Unerträgliche innere Leere..Hilfe :(

Hey ihr,

Kennt das jemand von euch, so ein furchtbares Gefühl der Langeweile & inneren Leere?

Also so eine völlige emotionslosigkeit, passivität & beinahe das Gefühl, zu "verblassen" ?

Ich finde das viel schlimmer als jegliche Art von Panikattacken oder Aggressionen etc. die ich teilweise habe (und das obwohl ich beides auch als unerträglich wahrnehme)..

Ist das normal? Ich versuche diesen Zustand so schnell es geht zu beenden aber nichts hilft..? Ich hab während dieser Zeit immer das Bedürfnis irgendetwas extremes bzw. gefährliches zu machen..

Und gleichzeitig irgendwie Angst, dass mich meine Therapeutin "fallen lässt" weil die Panikattacken (vorübergehend)weg sind & die Therapie quasi beendet werden kann..(allerdings ist diese Angst mehr eine unterschwellige Befürchtung als ein "greifbares" Gefühl was einen wieder etwas in die Realität zurückholen würde..)

Aber wenn das hier "gesund" ist, dann will ich nicht gesund sein, das Gefühl, diese Leere, das ist unerträglich.. Das einzige was kurzzeitig hilft ist ritzen.. Echt diese Leere ist unerträglich.. ist das normal, dass ich lieber wieder Panikattacken haben will?..

Soll ich das meiner Therapeutin sagen, das klingt doch total wiedersprüchlich, nix kann man mir recht machen..Ich komm mr schon mega doof vor :/

Mein Psychiater hat mir auch schonmal gesagt, dass meine Probleme alle durch diese Langeweile kommen, allerdings hatte er auch keinen "Tipp" dagegen... Habt ihr irgendwelche Tipps?

Oder eine Ahnung, was das sein kann?

Mein Hausartzt hat mal eine Andeutung gemacht, so von wegen Borderline, von meinem Psychiater hab ich keine genaue Diagnose (will ihn auch nicht draufansprechen) ..

Danke schonmal..

...zur Frage

Unerklärliche Schmerzen nach Weisheitszahn-Entfernung

Hallo zusammen,

ich weiß nicht mehr weiter. Am vergangenen Montag wurden mir 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen. Alle 4 steckten noch im Kiefer, waren also noch nicht durchgebrochen und hätten dazu auch gar keine Chance gehabt. Die Wunden heilen wirklich gut ab, sieht alles sehr gut aus. Ich hatte ziemliche Schwellungen und Blutergüsse, die aber auch so langsam aber sicher jeden Tag etwas mehr verschwinden. Mit dem Heilungsverlauf insgesamt kann man also wohl nach 5 Tagen ganz zufrieden sein. Leider habe ich schon seit Dienstag sehr heftige, komische Schmerzen, die besonders nach dem Essen und wenn ich versuche zu schlafen auftreten. Und zwar in einer Intensität, dass ich die Wände hochlaufen könnte. Der Schmerz ist dann hauptsächlich links und rechts von dem hintersten Backenzahn ausgehend bis in das jeweilige Ohr und bis zum Kinn. Manchmal auch nur einseitig. Es ist mehr so eine Art sehr heftiger wallungsartiger Druck. Im Liegen tut immer die Seite weh auf der ich gerade liege. Ich merke dann rund um das Kiefergelenk wie etwas da drin passiert und dann fangen diese heftigen Schmerzen an. An Schmerzmitteln habe ich bereits Ibuprofen (400 mg und 800 mg), Paracetamol (500 mg und 1000 mg), Talvosilen forte (Paracetamol und Codein) und Metamizol mehr als einmal versucht. Ich bin sozusagen bis unter den Rand vollgepumpt mit Schmerzmitteln aber nichts hilft. Der Doc weiß auch nicht so wirklich weiter und meinte ich solle versuchen es bis Montag auszuhalten. Er vermutet, dass die Schwellungen und Blutergüsse evtl. auf diesen einen Hauptnerv drücken. Da ich nun quasi seit Montagnacht nicht einmal länger als 2 Stunden geschlafen habe bin ich mit den Nerven echt am Ende. Es fehlt nicht mehr viel und ich rufe einen Notarzt, der mir evtl. wenigstens kurzzeitig Erleichterung verschaffen würde. Nur einmal richtig schlafen, Energie für die Schmerzen tanken - ich halte es kaum noch aus. Nehme übrigens Arnica-Globuli innerlich und schmiere die Wangen äußerlich mit Arnica und Voltaren-Schmerzsalbe ein.

Hat noch irgendjemand diese Erfahrung schon mal gemacht und kann mir einen Tipp geben, wie ich schneller Besserung der Schmerzen herbeiführen kann? Nicht schlafen ist bald keine Lösung mehr. So gut wie nichts essen zehrt ebenso an meinen Kräften.

Ich bin echt dankbar für jeden Tipp!!!!!!!!!!

...zur Frage

HWS BWS Syndrom, Chiropraktiker oder Osteopath?

Hallo, habe vor kurzem schonmal was zu dem Thema geschrieben, hab eine leicht schiefe Wirbelsäule und seit paar Wochen, Probleme mit der HWS und BWS, bzw. blockaden im Nacken, manchmal brennen sowohl in der Hals als als auch jetzt vermehrt in der BWS, am meisten dabei stören mich dabei die ganzen Missempfindungen: Kribbeln, Kälte/Wärme, z.t. Taubheitsgefühl und manchmal Kopfschmerzen, dazu reinsteigern, was zu Panik führt, zittrige Hände und Schwindel. Außerdem sehe ich auf einem Auge schlechter, hab teilweise Doppelbilder und das Auge zieht nach, ich schiel dann wohl auch kurzzeitig.

Der Arzt meint das hat mit dem Rücken/Nacken nichts zu tun, obwohl ich im Internet was anderes gelesen habe. Jetzt war ich schon 2 mal im MRT einmal wegen Kopf und wegen HWS, da ist alles gut. Das mit der BWS war nicht so schlimm, wird aber schlimmer. Ich hab Krankengymnastik verschrieben bekommen, wobei ich glaube das mir das nicht wirklich helfen wird, ich bin sehr Sportlich und mache durch die Auf- und Abwärmübungen quasi ein Mobilitätsworkout (Mark Lauren, Fit Ohne Geräte)

Ich hab letzte Zeit etwas abgenommen und nicht mehr mit gewichten trainiert, nur mit dem eigenen Körpergewicht, seitdem ich nur noch ca 88 kg auf die Waage bringe gingen die Probleme los, früher hab ich immer meine ca 95 Kg gehabt und viel mit gewichten trainiert ich vermute da einen Zusammen hang.

Ich habe schon so ein Paar Rückenübungen gemacht, da es bis zu Krankengymnastik noch etwas dauert und zusätzlich nutze ich infarotlicht und war paar mal in der Sauna, aber es wird nicht besser. Deswegen denke ich das ich zum Chiropraktiker gehe und wenn der mir nicht Helfen kann zum Osteopath oder was meint ihr? Hat jemand von euch die gleichen Probleme und wurde es besser?

Ich bin echt am verzweifeln, hatte ca 3 Wochen nicht trainiert aber durch diesen Schwindel hab ich das Gefühl auch weniger Ausdauer und Kreislaufprobleme zu haben.

Blutdruck, Blutschnelltest und EKG waren in Ordnung.

...zur Frage

Gerüchte, Vertrauen kaputt, Beziehungsende?

Hallo Zusammen, verurteilt mich nicht das es schon die x'ste Frage zu dem Thema ist aber ich weiss nicht mehr weiter.

Meine Freundin 18 und Ich 21 waren 14 Monate zsm und waren kurzzeitig getrennt. Jetzt sind wir auf dem besten Weg gewesen das wir komplett von neu anfangen, wäre da nicht folgendes Problem.

Sie trifft sich immer mit einem Kumpel der für sie, während wir beide kein Kontakt hatten wegen der kurzen Trennung, da war. Sie hat leichte Gefühle für ihn entwickelt aber würde nicht mit ihm zsm sein wollen da sie mich immer noch sehr liebt und an mir hängt. Zu der Zeit in der Trennung gingen Gerüchte in der ganzen Stadt rum das sie mit ihm etwas führen würde und jetzt kommt das nächste Gerücht das sie gesehen wurde wie sie sich mit einem anderen Typen am See rumknutscht. Und an diesem See hat sie, wie sie selber sagt, sich immer mit dem Kumpel getroffen. Zu mir meinte sie das nichts passiert wäre und sie das nie zulassen würde. Zu einem Fest soll das mit dem Küssen gewesen sein und sie hat mir gesagt sie war mit einem anderen Kollegen da am See aber es war nichts.

Mein Problem ist das sie mich jetzt geblockt hat weil ich sie drauf anspreche und sie mir unterstellt ich würde ihr nicht vertrauen oder nur anderen glauben und jetzt lässt sie mich quasi mit dem Gedanken alleine das sie mir fremdgeht.

Ich habe echt gar kein Vertrauen mehr zu ihr weil ich nicht weiss ob was stimmt oder nicht.. sie hat alles verneint aber wenn sie schon Gefühle für einen anderen hat und so dann kann ich nicht glauben das da nichts war.

Ich liebe sie über alles aber ich fühle mich so beschissen wenn es stimmen sollte.. ich hab grade nur Wut, Hass, Trauer und auch absolut keine Hoffnung mehr..

Es kommt ein Schlag nach dem anderen den ich kassieren muss. Erst das Gerücht das sie mir fremdgeht während der Beziehung, dann soll sie sich mit nem anderen rumgeknutscht haben und dann noch das sie gefühle nach so kurzer zeit für den entwickelt hat aber man dies nicht als liebe bezeichnen kann und sie mich mehr liebt als alles andere auf der welt..

Ich glaube das einfach nicht mehr was sie sagt..

Tipps? :( Vorschläge? Bitte keine unnötigen Kommentare denn mir gehts echt sau schlecht. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Harte Deutschrap Videos?

Ich hab mich mit nem Franzosen über Gangstarap unterhalten und wollte fragen ob ihr richtig krasse, also richtig „Gansta“ Musikvideos kennt. So richtung Gzuz „Was hast du gedacht?“ und so.

...zur Frage

Gutes kostenloses Schnittprogramm für Musik-Videos (Beispielsweise für das VBT)?

Jo Leute, Ich suche wie oben bereits erwähnt ein gutes kostenloses Schnittprogramm. Ich mache Hobby-mäßig Rap. Ich nehme auch an Battle-Turnieren wie dem VBT teil. Meine Videos dazu habe ich bis jetzt mit dem Windows Movie Maker geschnitten. Das ist aber echt eine riesen Arbeit weil ich das ungeschnittene Video bei jedem Cut neu einfügen muss und dann die Stelle ausschneide welche ich gerade brauche. Ich suche nach einem Programm mit dem dass alles einfacher geht. (Also wo ich alle videos übereinander legen und dann zusammenschneiden kann.) Auch ein paar Effekte sollten natürlich möglich sein. Wichtig nochmal es sollte eine Freeware sein. Oder im schlimmsten Fall wirklich nicht viel kosten. Danke schon mal für eure Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?