Kann man sich Markenkleidung leihen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist heißes Eisen was ich jetzt schreibe. Was manche machen: Online bestellen, schicken lassen, einmal damit weg gehen, Sachen zurückschicken. Ist nicht die feine Art, aber geht. Und statt weg gehen dann eben shooten gehen.

Im Geschäft geht das nicht. 1. müsstest du es erst mal bezahlen also kaufen und 2. sie müssen es nicht zurücknehmen, höchstens aus Kulanz. 

Wenn du gute Fotos machst, kannst du eventuell bei kleineren Läden (auch online) anfragen, ob sie dir die Kleidung zur Verfügung stellen, wenn sie dafür das Bildmaterial zur freien Verwendung bekommen. Manche Händler freuen sich über solche Modelfotos als zusätzliches Bildmaterial. Allerdings brauchst du dafür dann auch vom Model einen Releasevertrag.

Ja bei Freunden im Laden natürlich nicht.

2

Danke sehr hilfreich hättest dir auch sparen können😘

0
32

Ja aber mir war einfach danach 😏

1